Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Weihnachtswünsche sind:

Für meine Keyboard-Ecke mal ein vernünftiger Amp, der hoffentlich wieder bald lieferbar ist:

Dazu eine Abdeckhaube, da ich Staub auf meinem Gear nicht leiden kann:

Dann zur Kontrolle mal einen vernünftigen Kopfhörer (jaja, mir fehlts noch an den Basics):

Für mein zweites Keyboard ein eigenes Stativ, die Weiterentwicklung eines Stativs, das ich schon habe und nur empfehlen kann:

Mein Bass-Gear ist derzeit nur ein Squier Jazz-Bass, der braucht noch folgendes Zubehör:

Und für meine Arbeit als Chorleiter fehlt mir noch eine Stimmgabel:

Danke und Frohe Weihnachten!

Ich wünsche mir zu Weihnachten (wie könnte es auch anders sein) noch eine Jazzmaster (bzw. einen ordentlichen Zuschuss), und zwar diese schöne ...
Fender Troy Van Leeuwen Jazzmaster

Vielen Dank :)

Liebe/r Weihnachtsmann, Weihnachtsfrau und Weihnachtsdivers,
zum diesjährigen Weihnachtsfest wünsche ich mir sehnlichst die original Moog Großmutter, standesgemäß in der dunklen Variante. Seit "sie" in dieser Neuauflage auf dem Markt ist, streiche ich um sie herum. Leider fehlen mir seit Corona die Dukaten, um sie in mein Heimstudio zu holen. VSTs und Presets sind fein, können aber einen Soundnerd auf Dauer nicht wirklich zufriedenstellen .... hier kommt also die Wunschliste:

und ein wenig Zubehör nebst Literatur, damit ich gleich loslegen kann:

Ich würde mich so freuen, wenn es klappt!!! Danke für die tolle Aktion und ich wünsche uns allen viel Glück!!!

NaN

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich liebe die jährlichen Weihnachtsgewinnspiele <3
Für mein neu aufgebautes Homestudio kann ich noch eine Menge Zeug gebrauchen =D
Darum wünsche ich mir folgendes:

und zweimal:

Ich würde mich so unglaublich freuen, wenn ich dieses Jahr zu den Gewinnern zähle. Vielen Dank an das ganze Team und natürlich Thomann für die Organisation des Gewinnspiels!

Lieber Musiker Board Weihnachstmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir :

Einen Satz vernünftige Mikrofone für den hoffentlich in 2022 wieder möglichen Live-Betrieb

und auch für den Live Betrieb: ein neuer Teppich, denn dem alten sieht man die Tourneen und 5 Jahre Livebetrieb eben schon stark an...

Vielen Lieben Dank und viele Liebe Grüße
Dein

Marcus an den Drums

Ich würde mir folgenden DAW Kontrolle wünschen

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr diese Gitarre:

Oh, wie schön!
Ich habe das Musiker-Board gerade erst entdeckt, weil ich Hilfe brauche, um endlich die Flöten zu kaufen, die ich mir als Studentin nicht leisten konnte. Oder zumindest schon mal eine...
Da wünsche ich sie mir doch erstmal vom Weihnachtsmann ;-)

Hach, es wäre schön, wenn ich wieder richtig Blockflöte spielen könnte!

Lieber Weihnachtsmann,

jedes Jahr die gleiche Leier:
Nein, ich war wie immer nicht so lieb, habe aber keine gebrochenen Herzen oder gar Leichen hinterlassen. :)

Na, ob das reicht um dieses tolle Geschenk zu erhalten?

Ich würde mich in diesem Jahr auf jeden Fall sehr über einen neuen Studio Desk und ein neues Audio Interface freuen.

Studio Desk:

Audio Interface:

Danke an Thomann und das Musikeboard für die regelmäßige tolle Aktion!

Ich wünsche mir:

Viele liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.