Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts(tho)mann,

da ich dieses Jahr ganz brav war und ich auch immer artig zugehört hab, was ich machen muss, um weiterhin tolle Geschenke von Dir zu bekommen, würde ich mich natürlich über ein Geschenk in diesem Jahr freuen.

Bleiben wir doch gleich beim Thema "(Zu)Hören"... Da ich mir dieses Jahr einen kleinen Wunsch schon selbst erfüllt habe und mir einen Bass hab bauen lassen und zusätzlich im nächsten Jahr eine Akustikgitarre wahrscheinlich an der Reihe ist, müsste ich diese auf der Bühne bestmöglich hören.
Mein Wunschzettel für dieses Jahr sieht daher relativ "klein" aus, aber hat dafür eine umso größere Wirkung:

Sollte dieser Wunsch dieses Jahr möglich sein (an den überschüssigen Kosten werde ich mich selbstverständlich beteiligen), dann würde ich mich riesig darüber freuen!

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir einen Haufen Parts um meinen Jazzbass rundzuerneuern:
Einen Hals

Einen Gurt

Ein Pickguard

Neue Mechaniken
Schaller BM 4L CH

Eine Bridge
Fender Hi Mass Bridge IV Brass

Security Locks
Warwick S-Security Lock Set CH

Neue Pickups
EMG JAX Set

Und ich hätte gerne 4 Sätze von diesen Saiten hier dazu
Daddario EXL160BT Balanced Tension

Danke lieber Weihnachtsmann!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir, dass Du mir zu diesem Weihnachtsfest ein paar tolle Sachen unter den Weihnachtsbaum legst.

Für mein Homestudio zum Abmischen und analytischen Horchen einen sehr guten Kopfhörer Beyerdynamik...

beyerdynamic DT-1770 Pro 250 Ohm

...und für den Außeneinsatz und Probenraum diesen Kopfhörer von Superlux...

Superlux HD-662 F

Für meine Stimme im Probenraum und Live wünsche ich mir dieses tolle Mikrofon von Sennheiser...

Sennheiser MD431II Profipower

Für das entspanntere "Arbeiten" im Probenraum wünsche ich mir zum Spiel mit meinen Gitarren diesen Stuhl:

Gator Frameworks GFW-GTR seat with stand

Und meine Akustikgitarre brauch auch mal neue Saiten - diese wünsche ich mir 2x ...

Elixir Nanoweb Light Acoustic

...und natürlich brauchen meine E-Gitarren auch mal neue Saiten, welche ich mir 4x wünsche...

Ernie Ball 2221

Und so hoffe ich, dass Du mir die Gaben unter den Weihnachtsbaum legst.

Liebe Grüße
Fjelltroll

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.