Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, ich bin eigentlich schicksalshalber dazu verdammt bloß Rechnungen und die regelmäßige Kündigung meiner Busjahreskarte zu gewinnen, versuchen tue ich es dieses Jahr trotzdem wieder :p

Ich wünsche mir zur Ergänzung meines Studios [mein Kinderzimmer] einen Midikeyboard, welches vorzugsweise nicht aufgrund veralteter Technik eine Latenz von mehr als 30 Sekunden hat und ich zudem gerne expressionsreichere Spielweisen für meine Songs [willkürliche Ansammlung von mehr oder meistens weniger zusammenpassenden Frequenzen] erlernen würde. Leider reicht mein Studentenbudget [ca. 7,25€ in Pfand] dafür nicht aus und selbst wenn - wäre ich zu geizig [Geld stattdessen in mehr Pfand investiert]. Ich reize auch das volle Budget von dir nicht aus - Für die restlichen 101 Euro kann man als Student fast ein Jahr lang Busfahren [Bzw. zu jeder Vorlesung 10+ Minuten zu spät kommen, weil der Bus angeblich wieder Verspätung hatte - funktioniert jedoch bei Homeschooling nicht... habe ich gehört.. ich war immer pünktlich...]

Alle Jahre wieder, schreibe ich meinen Wunschzettel in das Musiker Board..

Ich wünsche mir diesmal vom Weihnachtsmann ein neues Audio-Interface mit ganz vielen onboard-Effekten:

Und einen neuen Kopfhörer der meinen Ohren schmeicheln soll, aber in einer Preisklasse spielt die ich mir niemals selbst erlauben würde:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr haben sich über das Jahr einige Wünsche angesammelt, welche du mir doch bitte erfüllen magst.

Da wäre zunächst ein neues Looper-Pedal, welches sich endlich per Midi schalten lässt. Natürlich mit der gesamten Kabelei.

Damit man meinem Gesang endlich in angemessener Qualität lauschen kann, wäre ein neue Mikrofon nicht schlecht, am besten gleich mit Plektrenhalter.

Meine Gitarren wünschen sich ebenfalls ein geeignetes Örtchen zum Verweilen. Außerdem möchten sie neu besaitet werden und brauchen neue Kabel um Gehör zu finden.

Und zu guter Letzt will alles aufgenommen werden, wofür es noch ein paar Softwareprodukte braucht.

Moin lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr würde ich gerne mein "Homestudio" etwas pimpen. Dafür wünsche ich mir die passenden Monitore:

Neumann KH 120 A Bundle

Das war's auch schon. ;)

Grüße und Gesundheit ans Team, Thomann und alle Boardies.

Sehr, sehr toll, dass es das Gewinnspiel dieses Jahr wieder gibt! 🎅🙏
In diesem Jahr wünsche ich mir

Die Differenz geht auf meinen Nacken ;)
Habt alle eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an. Stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein😇

😇😇

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ganz dolle folgendes:

Taylor 214ce Koa

Vielen Dank und schöne Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.