Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

möge der Weihnachtsmann mich reich beschenken :biggrinB:

Danke für das schöne alljährliche Gewinnspiel

Liebe Grüße und viel Glück an alle

Der gute Weihnachtsmann darf mir gerne diesen schönen Verstärker bringen, auch wenn es etwas länger dauern sollte...

Klar ist sein Budget dann schon erschöpft, aber im Fall der Fälle muss ich ja natürlich die Zeit ... überbrücken - haha!

Den Zuschuss meinerseits nehme ich natürlich gerne in Kauf.

Danke an Johannes, das MB und Thomann.

Lieber, guter Weihnachtsmann,
meistens schieb' den Sound ich an.
Doch schön aussehen soll es auch,
weshalb ich die Erleuchtung brauch'.
Drum bitt' ich Dich um etwas Licht,
Gib Dir 'nen Ruck, enttäusch mich nicht!

Dieses Jahr wünsche ich mir:

Und gleich noch eins:

Und gut verpackt sollen sie sein, darum

Und gleich noch einen:

Und da ich ein Kontrollfreak bin:

Eine tolle Aktion jedes Jahr, vielen Dank, liebes MusikerBoard und allen, die dies ermöglichen!

Hallo,
vom Weihnachts-Tho-Mann wünsche ich mir dieses schicke EDrum:

Alesis Crimson II SE Mesh Kit

Vielen Dank und schöne Weihnachten!

Jürgen

Dafür gucke ich mir doch immer wieder gerne eure Werbung an 🤝

Ich wünsche mir zu Weihnachten 🎅:

Gretsch G5655TG Elmtc. CB Jr SC Bg. AG

Das würde meine Gitarren Beats auf das nächste Level anheben! Vom kreativen Schub garnicht erst zu sprechen!
Erst habe ich über einen Kemper nachgedacht, aber die Zuzahlung ist bei mir leider nichtmal mehr drin :(
Eigentlich konnte ich Equipment upgrades immer super mit den Gagen zahlen 😣, naja man muss mit der Situation halt leben.
Meine Hagström gibt langsam den Geist auf (musste schon 2 Mal die Klinkenbuchse neu anlöten), also dringlich ist eigentlich alles.

Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit! :heartbeat::heartbeat:

Grund: Zuzahlung zum Kemper wäre zu krass für mich aktuell, da muss man realistisch bleiben, egal wie sehr es lockt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachthomann ;)
Dieses Jahr (bzw. Anfang nächsten Jahres) werde ich mir ein Studio bauen, für das ich mir bitte bitte ein E-Drumkit wünsche. Dankeschön!

Wünsche allen viel Glück, frohe Weihnachten und guten Rutsch! :cool:

Yamaha DTX8K-M Real Wood

Zu Weihnachten wünsche ich mir:

Endlich wieder Weihnachten!

Und alles so schön bunt hier. Gute Idee - dieses Gewinnspiel lockt sogar mich alten Foren-Lurker. So sei es drum.
Aber mal ehrlich? Haben wir nicht schon alles? Natürlich nicht!

Und wenn ich gewinnen sollte, verspreche ich, mir diese hübschen und praktischen Boxen zu wünschen:

eine fürs linke Ohr

und eine für das rechte Ohr

das wäre fein!
Happy Holiday!

Tolle Aktion – Danke schon mal dafür! Ich bin neu hier und versuche zum ersten Mal mein Glück ...

Ich wünsche mir

Den Differenzbetrag würde ich selbstverständlich bezahlen. Diesen ist ein solches Trauminstrument allemal wert ... ;-)

Lieber Weihnachtsmann,
liebe Forumsbetreiber,

auch dieses Jahr möchte ich mit zunächst für das Weihnachtsgewinnspiel bedanken, auch beim Hauptsponsor, dass ihr dieses Gewinnspiel ermöglicht.
Auf meinem Wunschzettel steht ein RCF Subwoofer, den ich im Falle eines Gewinns gerne einem gemeinnützigen Verein abtreten möchte:

Schöne Weihnachten!

Bei mir steht dieses Jahr folgendes auf der Wunschliste:

1x

4x
Hierbei ist mir ein kleiner Fehler auf der Thomann-Seite aufgefallen. Man kann nicht zwischen den Nickel und Steel Saiten unterscheiden und bei manchen Angeboten steht im Filter & der Produktangabe 135 bei der B-Saite, in der Beschreibung allerdings 130. Falls ich gewinnen sollte, wäre es cool, nochmal die korrekten Saiten bestimmen zu können ;)

1x

Ich wünsche allen viel Glück und schöne Feiertage :great:

Hallo lieber Weihnachts-Thomann!

Ich wünsche mir dieses Jahr diesen Clip-Tonabnehmer

Zur Abnahme einer Snare wünsche ich mir den Klassiker, mit dem man nichts falsch machen kann: SM57

Dazu das passende Stativ

Ich wollte schon immer ein Whammy ausprobieren, habe noch nie eins benutzt und daher wünsche ich mir eins zur Inspiration und vielen spielerischen Stunden / Tagen / Wochen...

Für den Sound meines Bassspiels wünsche ich mir dieses schöne Pedal:

Zur Komplettierung des Sounds wäre dieser Bass-Compressor äußerst schick:

Dieses Wah-Pedal für den Bass habe ich bereits erfolgreich getestet und wünsche ich mir nochmal

Die passenden Saiten dürfen nicht fehlen ;)

Und somit wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und danke für das regelmäßige Weihnachtsgewinnspiel hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.