Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber, guter Weihnachtsmann,
meistens schieb' den Sound ich an.
Doch schön aussehen soll es auch,
weshalb ich die Erleuchtung brauch'.
Drum bitt' ich Dich um etwas Licht,
Gib Dir 'nen Ruck, enttäusch mich nicht!
Das würde meine Gitarren Beats auf das nächste Level anheben! Vom kreativen Schub garnicht erst zu sprechen!
Erst habe ich über einen Kemper nachgedacht, aber die Zuzahlung ist bei mir leider nichtmal mehr drin
Eigentlich konnte ich Equipment upgrades immer super mit den Gagen zahlen , naja man muss mit der Situation halt leben.
Meine Hagström gibt langsam den Geist auf (musste schon 2 Mal die Klinkenbuchse neu anlöten), also dringlich ist eigentlich alles.
Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit!
Grund: Zuzahlung zum Kemper wäre zu krass für mich aktuell, da muss man realistisch bleiben, egal wie sehr es lockt
Lieber Weihnachthomann
Dieses Jahr (bzw. Anfang nächsten Jahres) werde ich mir ein Studio bauen, für das ich mir bitte bitte ein E-Drumkit wünsche. Dankeschön!
Wünsche allen viel Glück, frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Und alles so schön bunt hier. Gute Idee - dieses Gewinnspiel lockt sogar mich alten Foren-Lurker. So sei es drum.
Aber mal ehrlich? Haben wir nicht schon alles? Natürlich nicht!
Und wenn ich gewinnen sollte, verspreche ich, mir diese hübschen und praktischen Boxen zu wünschen:
auch dieses Jahr möchte ich mit zunächst für das Weihnachtsgewinnspiel bedanken, auch beim Hauptsponsor, dass ihr dieses Gewinnspiel ermöglicht.
Auf meinem Wunschzettel steht ein RCF Subwoofer, den ich im Falle eines Gewinns gerne einem gemeinnützigen Verein abtreten möchte:
Hierbei ist mir ein kleiner Fehler auf der Thomann-Seite aufgefallen. Man kann nicht zwischen den Nickel und Steel Saiten unterscheiden und bei manchen Angeboten steht im Filter & der Produktangabe 135 bei der B-Saite, in der Beschreibung allerdings 130. Falls ich gewinnen sollte, wäre es cool, nochmal die korrekten Saiten bestimmen zu können
Ich wollte schon immer ein Whammy ausprobieren, habe noch nie eins benutzt und daher wünsche ich mir eins zur Inspiration und vielen spielerischen Stunden / Tagen / Wochen...
Gerne kannst du falls du vorbeischaust dir Milch und Kekse abholen Sollte dir der Sinn jedoch eher nach was deftigem stehen, einfach kurz vorher anklingeln