Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, erst einmal vielen Dank auch dieses Jahr für diese tolle Aktion. Nach reiflicher Überlegung und dem Glauben daran, dass ich eh nur gewinne wenn ich die Sachen auch wirklich nutzen kann und nicht nur als nice to have wünsche lasse ich dem Schicksal seinen Lauf ;).

Ich wünsche mir von Herzen zu Weihnachten:

Fender Vintera 50s Strat Mod MN DBL

Sie ist mein großer Traum… Es wäre das Beste Geschenk überhaupt. Und die Plektren für 3€ würde ich mir trotzdem dazu bestellen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Haach...

iiiich....

...wünsche mir zu Weihnachten vom Christkind eine wunderschöne Fender Vintera 60s Jaguar OT, nämlich die hier:

Fender Vintera 60s Jaguar OT

und weil man nicht genug Spielzeuge haben kann wünsch ich mir den auch gleich noch:

und euch allen wünsche ich ein frohes Fest, egal ob eure Gear-Wünsche in Erfüllung gehen oder nicht! :)

lg Anton

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Und ich wünsche mir das.

Moin mein Bester,

falls Du dieses Jahr vorbeikommst darfst diese schwarze Schönheit mitbringen. Glühwein steht parat.

Besten Dank

Lieber Weihnachts(tho)mann,

wie jedes Jahr, auch hier wieder einmal meine Wünsche :) :

Da mir immer noch was in Richtung T-Style fehlt (und ich als Linkshänder auch mal was anderes als schwarz haben will ;) ):

Damit die Gitarre immer top gestimmt ist und ich gar nicht mehr zum Spielen komme:
-----------------------------------------

Ein bisschen "Kram":

Und last (but not least) noch was für die Frau, damit sie ihr altes Keyboard aus Kindertagen mal ersetzen kann:

Ich wünsche allen viel Glück und bedanke mich dafür, dass dieses Gewinnspiel überhaupt Jahr für Jahr stattfindet.

Also, LG und spätestens bis zur Ziehung der Gewinner :)

Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht habe ich in diesem Jahr endlich einmal Glück und Du legst mir folgende, lange gehegten Wünsche unter den Baum.

Ich hänge zwar an meiner Ibanez sz320. Aber nach ca. 17 Jahren darf es dann auch doch einmal etwas Neues sein. Deshalb diese wunderschöne PRS Tremonti:

Und damit ich mich bei unseren Gigs mit meinem Amp nicht immer so abschleppen muss noch einen passenden, kompakten Amp

Dann heißt es jetzt wohl abwarten, Kaffee trinken, Kekse futtern und Daumen drücken.

Frohe Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Weihnachtsmann,

da mein Torpedo das Zeitliche gesegnet hat, wünsche ich mir dieses Jahr eine neue Reactive Load fürs Home Studio:

Dazu bräuchte ich natürlich auch einen IR-Loader. Alleine dafür wäre ein HX Stomp völliger Overkill, aber das kann ja dann auch als Interface, Reamp-Box und supermobile Alternative zu meinem Helix LT dienen, und dann klingt das doch direkt viel vernünftiger:

Als Ergänzung sowohl fürs Stomp als auch fürs LT fehlt dann eigentlich nur noch ein externes Expression-Pedal, um das Paket perfekt zu machen. Am besten auch was eher kleines, transportables:

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr - ich würde mich jedenfalls sehr freuen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.