Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Jahr kommt mal was Akustisches auf den Wunschzettel:

Eine super Aktion! Und damit der Weihnachtsmann dann nächstes Jahr den Weg viel einfacher zu mir findet wünsche ich mir eine angemessene Box, um akustische Hilfestellung zu geben ;)

Ich wünsche allen ein frohes Fest!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir dieses kleine Weihnachtsliederwiedergabegerät

JBL PRX One

Liebes Christkind, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

Damit ich unterm Weihnachtsbaum angemessen "Stille Nacht" spielen kann wünsche ich mir eine neue Westerngitarre

Und weil ich keine Band mehr habe und nur mehr daheim spiele würde sich mein Amp sehr über sowas freuen:

Danke liebes Musiker Board und frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,

gerne würde ich in die Welt der Custom-Inears eintauchen und mit deiner Hilfe ist das möglich!

Ich wünsche mir dieses Jahr:

Ultimate Ears UE-7 Pro

Vielen Dank und allen schöne und ruhige Feiertage!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir in diesem Jahr folgende Schönheit:

Ich hätte doch fast das Gewinnspiel vergessen, dabei ist das doch schon Weihnachtstradition! Was für ein Jahr...
Ich wünsche euch schöne Weihnachten&co und danke für die vielen, schönen Gewinnspiele dieses Jahres.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir zwei Aktivboxen.
Vielen Dank und fröhliche Weihnachten an die Boardbetreiber, Moderatoren und alle, die diesen sehr angenehmen Ort des Austausches am Laufen halten und allen anderen natürlich ebenfalls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.