Hey Musiker-Board und miCOM, vielen Dank für diese jährlichen Super-Gewinnspiele.
Ich habe ja bisher auch schon sehr viel nur durch das Anschauen aller Wunschzettel gewonnen, nämlich sehr, sehr viele Inspirationen, die mich interessieren und die auch auf meinen Wunschzettel passen würden. Aber ich kann mich nicht entscheiden bei einer so großen Auswahl! Vielen Dank auch dafür.
Vielleicht begnüge ich mich ja mit dem, was ich alles schon habe und investiere besser mehr Zeit ins üben meiner verschiedenen Instrumente?
Eigentlich wünsch ich mir ja am meisten eine Entspannung des ganzen Corona-Stresses, so dass gerade auch Sänger und Bläser in größeren Ensembles wieder entspannter gemeinsam Musizieren und auftreten können (z.B. Chöre und BigBands etc.)
Obwohl: Wenn ich weiter nachdenke, fällt mir ein, dass mein Proberaum sich für angenehmere Proben einen besseren Sound wünscht, da alles über die alte PA läuft.
Also wünsch ich mir stellvertretend für unseren Proberaum und für einen besseren Sound darin halt diese Boxen hier:
RCF NX 910-A
Vielen Dank und allen noch eine gesegnete Weihnachtszeit.