Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Aktion! Die beiden "Babys" stehen auf meiner Wunschliste - wäre im Gewinnfall ja tatsächlich "White Christmas" :)

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten für amtliche Recordings die Universal Audio OX Amp Top Box:
Universal Audio OX Amp Top Box

Sollte ich tatsächlich gewinnen, lege ich die restlichen Euros gerne noch dazu!

Viel Glück an alle, die mitmachen!

Hey Musiker-Board und miCOM, vielen Dank für diese jährlichen Super-Gewinnspiele. (y)

Ich habe ja bisher auch schon sehr viel nur durch das Anschauen aller Wunschzettel gewonnen, nämlich sehr, sehr viele Inspirationen, die mich interessieren und die auch auf meinen Wunschzettel passen würden. Aber ich kann mich nicht entscheiden bei einer so großen Auswahl! Vielen Dank auch dafür. ;)

Vielleicht begnüge ich mich ja mit dem, was ich alles schon habe und investiere besser mehr Zeit ins üben meiner verschiedenen Instrumente? :gruebel:
Eigentlich wünsch ich mir ja am meisten eine Entspannung des ganzen Corona-Stresses, so dass gerade auch Sänger und Bläser in größeren Ensembles wieder entspannter gemeinsam Musizieren und auftreten können (z.B. Chöre und BigBands etc.)

Obwohl: Wenn ich weiter nachdenke, fällt mir ein, dass mein Proberaum sich für angenehmere Proben einen besseren Sound wünscht, da alles über die alte PA läuft.
Also wünsch ich mir stellvertretend für unseren Proberaum und für einen besseren Sound darin halt diese Boxen hier:

RCF NX 910-A

Vielen Dank und allen noch eine gesegnete Weihnachtszeit.

Zuletzt bearbeitet:
H
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch

Lieber, guter Weihnachtsmann - bring dies geile Teil mir ran! (ja ich weiß, kostet extra, wär ok ^^)

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne Multiscale 7-Saiter von Schecter mit einer passenden Krachbox von Suhr ;-)

Schecter Reaper 7 mit Suhr Riot

Hey liebes Christkind,

vielleicht magst du mir ja den Kauf etwas erleichtern und mir was zuschießen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,

auch dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.