Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer das Beste Weihnachtsgewinnspiel das es gibt, vielen Dank dafür! Wird bestimmt wieder eine sehr spannende Auslosung.

Ich wünsche mir:

Das ganze geht etwas über 1000€ aber den Rest würde ich natürlich gerne dazulegen^^

Lieber Weihnachtsmann,

im Laufe des Jahres ging der Trend ja immer mehr in Richtung Videokommunikation. Deshalb wünsche ich mir in diesem Jahr ein wenig Equipment hierfür. Beim Bild ist bekanntlich die Ausleuchtung wichtiger als die verwendete Kamera. Damit ich für meine Gesprächspartner immer im guten Licht stehe, wünsche ich mir:

Und da der Ton ja bekanntlich wichtiger als das Bild ist:

(zugegeben, auch wegen der Optik ;-))

Wenn das eine oder andere Teil momentan nicht lieferbar ist, warte ich auch gerne und feiere zur Not im Frühjahr (oder wann auch immer) nochmal Weihnachten.

Machs gut und bleib gesund.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

wie du sicherlich weißt bin ich meistens nur Software-Technisch unterwegs. Wie immer wünsche ich mir deshalb etwas, was ich mir sonst nicht leisten würde - so als Bonus ;)

und zwar wünsche ich mir dieses tolle Spielzeug:

Und dazu noch (weil bei meinem billigen die Tonabnehmer kaputt sind) einen neuen Bass :)

Vielen lieben Dank und viel Glück für alle :)

2020 ist für unsere komplette Branche eine Katastrophe. Daher freue ich mich um so mehr das ihr dieses Jahr wieder den Weihnachtsmann rauslasst.
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine neue Gitarre von dir. Durch ständiges reparieren wird meine alte nicht besser.

Würde mich freuen.
Euch da draußen ein paar schöne Tage. Hoffe 2021 geht etwas positiver los und die Branche kann mal langsam wieder hochfahren.
Stay Rock’n’Roll

Ich wünsche mir dieses Jahr vom Weihnachtsmann diese schicke Gitarre, die ich schon seit Jahren ein wenig anhimmle:

Dazu noch ein gutes Mikrofon zum Abnehmen der Box:

...und da meine Vertigo X nicht unbedingt die hochwertigsten Stimm-Mechaniken hat, würde ich die gern durch diese edlen, hochwertigen Teile ersetzen:

Hiermit bestätige ich, dass ich ganz schön artig war dieses Jahr - also überwiegend... ;-)

Lieber Weihnachts (tho)mann,

toll dass Du auch in der aktuellen Situation an uns denkst-ein dickes fettes DANKE dafür.
Ich wünsche mir von Dir zu Weihnachten.....

.....dieses süße Pärchen für die Abnahme unserer Akustikgitarre

Oktava MK 012-01 MSP2 Pair Bundle

Damit ich auch mal abends mischen kann ohne meine Nachbarn zu ärgern.....

Audio-Technica ATH-R70 X

Endlich mal was gescheites für 2 Hände.....

Studiologic SL73 Studio

Und natürlich einen Schutz für das gute Stück.......

Thomann Keyboard Bag 3

Ach ja- wenn das mit den Mikros klappt müssen die ja irgendwie aufgestellt werden....naja- die wiegen ja nicht so viel, dann sollten diese 2 Ständer wohl ok sein......

Millenium MS 2005

Millenium MS 2005

Ja- ich weiß- sind ein paar Euronen mehr-aber die leg ich dann gerne drauf:engel:

Lieber Weihanchtsmann, liebes Forum und liebe Mächte darüber!

Er trägt ein Bärtchen mit nem Zöpfchen
und überhaupt, dieser Weihnachtsmann
ist nicht wie andere Geschöpfe.
Auf dem Rücken trägt er zwar einen Sack,
aber eine Gitarre lugt auch über den Schaft.
Jetzt zieht er sie hervor:
Habt ihr denn auch ein Lied gelernt? Er lacht:
Jaaaaaa, schreit es aus einem Rohr.
Etwa Stille Nacht?
Jaaaaaa, schreit es wieder aus einem Rohr.
Ach, muss es denn immer so ein langweiliges
Weihnachtslied sein?
Neeeeeein, schreit es erneut aus einem Rohr.
Wie wärs mit Bob Dylan, Adele oder so?
Jaaaaaaaa, und jetzt gehts los.
Der Weihnachtsmann greift in die Saiten
und singt vergnügt und froh:
Knockin on heavens Door...
(© Monika Minder)

Auf die "habenwollen-Liste" hat es dieses Jahr ein Paar geschaft.

Topo :cool::engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.