Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe es schon ein paar Mal versucht, aber irgendwie glaube ich dieses Jahr noch mehr dran, als in den Jahren zuvor.
Ich wollte schon immer ein Tele haben, wie wäre es mit dieser hier?
In der Hoffnung, dass es nach Corona meinen Beruf noch gibt, nutze ich momentan die Zeit, um meine Sammlung an "Problemlöser-Tools" aufzuwerten, und dieses unscheinbare Kästchen würde ganz erheblich dazu beitragen
Zu Weihnachten wünsche ich mir ganz arg einen neuen Mikrofon Preamp, damit ich im Januar damit die nächste Produktion machen kann.
Sollte ich das große Glück haben und mein Wunsch sich erfüllen übernehe ich natürlich die Differenz.
vielleicht habe ich in diesem Jahr endlich einmal Glück und Du legst mir folgende, lange gehegten Wünsche unter den Baum.
Ich hänge zwar sehr an meiner Ibanez sz320. Aber nach ca. 16 Jahren darf es dann auch doch einmal etwas Neues sein. Deshalb diese wunderschöne PRS Tremonti: