Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann probier ich das doch auch mal :D Zu Weihnachten wünsche ich mir eine OX Box:

Vielen Dank und lieben Gruß!
Tim

Ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes:

Vielleicht etwas eine Oddball Gitarre aber irgendwie "fehlt" mir eine Gitarre mit P90 und die Kombination mit dem Basscontourregeler, klingt echt irgendwie interessant.

Und fürs Arbeitszimmer (Homeoffice Thx 2020) könnte ich einen 2. Plattenspieler gebrauchen:

Liegt zwar in Summe über 1.000 € aber das bekomme ich bei der Regierung schon durch.

Frohe Weihnachten alle Zusammen, bleibt Gesund
Benedikt

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir nur:

2x

und 1x

Ich würde mich sehr freuen, damit ich mit diesem Lautsprechersystem mein Homestudio weiter ausbauen kann.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da mein Equipmentpark mittlerweile ausgiebig mit leckeren und z.T auch nicht gerade preiswerten Sachen gefüllt ist, habe ich mir dieses Jahr überlegt die Wunschliste mit vielen "kleineren" aber notwendigen Sachen zu füllen, die mir für die Benutzung meines vorhandenen Equipments äußerst hilfreich sein könnten.

Ich fange einfach mal an:

2x diese Bass-Saiten:

1x das USB Interface

2x diese Bass-Saiten:

2x diese Bass-Saiten

8x diese Potis:

8x diese Potis:

2x diese Bass-Saiten:

10x diese Potis:

5x diese Potis:

2x diesen Clip-Tuner:

1x dieser Gigbag:

1x dieser Gigbag:

2x dieser Clip-Tuner:

1x dieser Gigbag:

1x dieser Schalter:

1x dieser Schalter:

1x dieser Cliptuner:

2x dieses Stringset:

1x dieses Pick Set:

1x dieses Pick Set:

1x dieser Neck Rest:

1x dieser PU Rahmen:

1x dieses Pick Set:

1x dieser PU Rahmen:

1x diese Leuchte:

10x diese Saiten:

8x diese Saiten:

1x das Screw-Set:

1x das Pick-Set

10x diese Saite:

10x diese Saite:

10x diese Saite:

10x diese Saite:

1x dieses Pich-Set:

So, ich vermute mal dass das hier eine der längsten Listen sein wird, aber Kleinvieh macht bekanntermaßen auch Mist :)

Ich wünsche allen viel Glück!

Dieses mal hab ich völlig andere Wünsche als im letzten Jahr... U.a. da ich endlich Schlagzeug spielen will, wünsche ich mir das hier:

Und damit ich coronaconform mit mir alleine Musik machen kann, für mein Cello, vielleicht mal einen Bass und ein Mikro einen Looper

.

Den Restbetrag bezahle ich natürlich gerne, falls ich dieses Jahr gezogen werde ;) :great:

...ach ja, recht brav war ich auch dieses Jahr :D

Lieber Weihnachtsmann,

Für dies Instrument habe ich in meinem Musikzimmer eine kuschelige Ecke vorbereitet

Damit meine Alto Tops sich "unten rum" nicht so abrackern müssen, sollten sie auf jeder Seite Unterstützung bekommen.
Einmal links und einmal rechts:
Und dazu zwei hübsche Abdeckungen, dass sich der Corona-Staub nicht ansammeln kann:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.