Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie jedes Jahr freue ich mich auf und über das tolle Weihnachts-Gewinnspiel und schicke zunächst mal ein dickes DANKESCHÖN an alle, die das hier ermöglichen. Und jetzt wünsche ich mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für meine wunderbare Frau, einen Zuschuss, für dieses tolle Musikinstrument.
Ich hätte ein super Geschenk und wir könnten endlich zusammen musizieren
meine Wahl fällt mir leicht, 1000 Euro sind schnell ausgegeben! Aber mit Bedacht! Jetzt bloß nicht rational denken, nicht die Frage stellen, was brauche ich wirklich, oder was wäre praktisch ... ja nicht mit Kabeln oder so Kram anfangen! Weihnachten ist die Zeit der Wunder! Ein echter Wunsch braucht die Magie der Unerreichbarkeit! Daher frage ich mich, mit welchen Dingen hätte ich maximal Freude, würde sie mir aber aufgrund ihres Preises nie kaufen, wenn nicht Du, geschätzter Weihnachtsmensch wärst. Nachdenk-Zeit: 10 Sekunden. Und mein Wunsch kann sich sehen lassen:
Vielen Dank alleine für die Freude des darüber Nachdenkens auch wenn das Los nicht auf mich fallen sollte. Ich habe mir bereits schöne Momente in Gedanken ausgemalt. Und darauf kommt es doch an in diesem merkwürdigen Jahr an, besonders an Weihnachten.