Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich will meine Ruhe. Damit ich endlich richtig Krach machen kann :D Was mir dabei helfen würde wäre, die Boxenfrage für meine Zwecke final zu lösen. Dazu käme dieses leichte, schicke Ding ganz gut:

Neulich habe ich mir eine Gretsch gekauft. Im Thread wird viel über Brücken gesprochen. Zu Recht? Würde ich gerne man wissen:

Und wenn das allen zu laut ist? Dann werde ich Influencer. zB mit sowas:

Danke für den Traum unterm Baum :)

F
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: userwunsch
Ein neues Jahr und neues Glück? Vielleicht klappt es ja in 2019.
Ich wünsche ich mir zu Weihnachten ...

Diesen schönen Kopfhörer, weil meine alte Gurke nur noch vom Tesa zusammengehalten wird:

Und diesen Bass, weil er von den geilsten Pickups gleich 2 Stück besitzt:

Und zu guter letzt ein Overdrive-Pedal, das (angeblich) das Anschaffen und Schleppen eines SVT überflüssig macht:

[TBODY] [/TBODY]
Lieber Thomann sei so nett,
schenk mir diese Sachen
dann kann ungestört ins Bett
und mein Mann Musik machen...

Und gönnst mir keine Ruhe Du
gib noch was für die Kinder zu ;)

Danke, dass ihr das jedes Jahr macht! Dieses Jahr bin ich sicher, dass ich gewinne! :D Aaaaalso, ich wünsche mir vom Musikerboard-Weihnachtsmann das hier:

Und noch das hier:

Und dieses Pedal:

Und um die 1000 € zu knacken auch noch diese Kopfhörer hier:

Würde mich soooooooo extrem freuen!

Hi Weihnachtsmann! Du kannst mich nicht leiden, ich kann Dich nicht leiden, trotzdem müssen wir das hier hinter uns bringen. Klassische Aufteilung, würde ich vorschlagen: Ich wünsche, Du bringst. Folgendes darfst Du mir eintüten und unters Bäumchen legen:

und nochmal

dazu zum Box befeuern

für E-Git

Für A-Git

den auch

so einen

und nochmal

und

dazu

und

und zum Schluss

Hauste rein!

Lieber Onkel Weihnachtsmann.
Ich weiss, ich war dieses Jahr nicht immer ganz artig, hab mir aber sooo viel Mühe gegeben :-(
Da es in absehbarer Zeit aber nicht aus eigener Tasche reichen wird, wünsche ich mir von dir liebend gerne das "Roland SPD-SX Sampling Pad" sowie den dazugehörigen "Roland PDS-10 Pad Stand".

Roland SPD-SX Sampling Pad

Roland PDS-10 Pad Stand

Lieber Weihnachtsmusikerboardmann, ich hätt ja so einen Spass an diesen beiden Sachen:

[TBODY] [/TBODY]
table { }td { padding-top: 1px; padding-right: 1px; padding-left: 1px; color: black; font-size: 11pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Arial, sans-serif; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }

[TBODY] [/TBODY]
table { }td { padding-top: 1px; padding-right: 1px; padding-left: 1px; color: black; font-size: 11pt; font-weight: 400; font-style: normal; text-decoration: none; font-family: Arial, sans-serif; vertical-align: bottom; border: medium none; white-space: nowrap; }

Danke erstmal! Gruss, Achim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.