Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr wieder besonders brav und würde mich sehr darüber freuen,
wenn du mir den folgenden Artikel schenken würdest:

Um meinen Sound (insbesondere in den Mitten) variabler zu boosten, würde ich mich über den Friedman Dirty Shirley sehr freuen!

Für fiese Deathmetal/Deathgrind-Sounds wollte ich schon immer mal diesen Wurm haben!

Damit der ganze Sound noch fetter kommt, soll es nun auch endlich eine mit V30-Speakern bestückte Box werden.

Ich hoffe sehr, dass du meine Wünsche berücksichtigst!

Lieber lieber Thonachtsmann,

wenn ich mir die vergangenen Wunschzettel so anschaue haben sich meine Wünsche über die Jahre teils stark geändert, trotzdem findet sich dieses Jahr das

aus meiner 2015er Wunschliste hier wieder :)

Um das Ding auch schön bei mir platzieren und anschließen zu können benötige ich zusätzlich noch diese drei Dinge

und weil bei mir kein Platz mehr für Hardwaresynthies ist, wünsche ich mir diesmal das

damit ich jetzt auch noch die Festplatte fülllen kann :)

Grüße

Lieber Weihnachtsmann,
heuer wünsche ich mir nicht so viel wie sonst. Dieser kleine Wunsch würde mir vollkommen genügen. Ach, und komm doch auf n Kaffee rein, wenn du das Geschenk vorbei bringst - so viel Zeit muss sein.

Bis dann - mach et jut.
Jan

Ich wünsche mir den neuen MC-707 von Roland, der hört sich gloriös an :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe gute Weihnachtsfrau,

dein Mann hat mir vor vielen Jahren versprochen, dass wenn ich immer artig bin, ich auch Geschenke erhalte. Da Männer leider selten ihr Wort halten wünsche ich mir von Dir folgendes zu diesem Weihnachtsfest.

[URL="https://www.thomann.de/de/universal_audio_ox_amp_top_box.htm"]Universal Audio OX Amp Top Box​
[/URL]

In der Hoffnung, dass Du wenigstens Wünsche erfüllst, bitte ich Dich nur um eine kleine finanzielle Unterstützung, um meinen Wunschtraum zu erfüllen.

Liebe Grüße und ein frohes Fest!

Mad Guitar Steve

Music was my first love! And it would be my last! (John Miles)

Lieber MUSIKER-BOARD-Weihnachtsmann,

das hier würde mich schon sehr freuen:

(Nicht dass ich Dich bestechen wollte, aber nimm Dir ruhig schon mal ein Glas Milch und Kekse im Voraus; den Rest gibt's dann bei Lieferung. ;))

Ich wünsche Dir und allen anderen hier eine fröhliche Weihnachtszeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.