Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnach-T-smann,
ich wünsche mir ein neues Stage-Piano, das ungefähr so rot wie Dein Outfit sein sollte:

Lieber Weihnachtsmann

Dieses Jahr würde ich gerne nach Jahren der guten Vorsätze endlich anfangen Bass spielen zu lernen.

Dafür bräuchte ich einen bass:

Und einen Verstärker:

Vielen Dank lieber guter Weihnachtsmann und den Teams vom MB und von Thomann die dieses tolle, bei mir inzwischen zur jährlichen Tradition gehörende, Ereignis möglich machen.

Hallo Weihnachtsmann,

über den würde ich mich riesig freuen:

Auch wenn ich noch ein kleines Bisschen Geld drauflegen muss, das mach ich dann gern :cool:

so mal gucken, was leckeres zu Essen und einen gute Tropfen würde ich Dir anbieten wenn Du am 24.12. vorbeikommst!

Hohoho,

um mal Druck auf meinen Raum auszuüben, wäre es super, wenn mal ein gescheites Mikrofon unter dem Studiotisch liegen würde - und ein Preamp dazu wär natürlich die Krönung!

Im schönen Schwarz mit Spinne:

Dazu noch ein vernünftiges Kabel:

Ich verspreche auch, damit produktiver zu sein, als dieses Jahr mit dem SM 58 :)

Ach ja, eine Sache fehlt noch zu einem vernünftigen Set:

Danke allen Beteiligten, ich freu mich schon auf die Verlosung!

Alle Jahre wieder bin ich auch dabei, dies mal hauptsächlich mit Teilen für meine Parts-Tele und ein paar extra Kleinigkeiten.

Die 11,80€ extra zahle ich natürlich drauf :)

Na dann werf ich doch auch mal meinen Hut in den Ring. Ich würde mich sehr über diese ausserplanmäßigen Weihnachtsgeschenke freuen:

und dann noch 12 x

Besten Dank und wie jedes Jahr viel Erfolg allen Teilnehmern und in besonderem Maße mir :)

Geruhsame Adventszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.