Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn der Weihnachtsmann zu mir käme, würde ich mich über daas folgende Produkt sehr freuen:

Lieber Weihnachtsmann,
ich Wünsche mir ein Behringer Wing, damit ich den FUNK grooven lassen kann.

Lieber Weihnachtmann ,

ich wünsche mir -wie jedes Jahr- den Weltfrieden.

...und aus dem reichhaltigen Thomann-Angebot wünsche ich mir einen neuen Amp, weil die Band mal wieder nach neuem Sound verlangt und dieses kleine Ding durfte ich im musicpark Leipzig mal Probespielen:

....und dazu hätte ich gerne eine neue Akustikgitarre, mit meiner Dreadnought hatte ich leider mal einen Fehlkauf getätigt.....

Schöne Weihnachtszeit an alle !

Euer Ingo !

Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir den hier:

Die fehlenden Euronen lege gerne obendrauf ;-)

Lieber guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich nur einen kleinen bescheidenen Wunsch.

LEFT]Orange Terror Bass
[/LEFT]

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr bitte das hier:

Danke, dass Du auch dieses Jahr wieder drei Leuten die Chance gibst, sich an Weihnachten ganz besonders zu freuen. :)

moin,
ich gestehe, daß ich nicht wirklich an den weihnachtsmann glaube, schon eher an den thomann.
aber auch ohne habe ich wünsche, die ich mir so - zumindest im moment - nicht selber erfüllen werde.
neuer versuch, so wie schon im letzten jahr (einen drei oktaven keyboard controller für live mit klavierähnlicher tastatur scheint es ja nicht zu geben):

und das hier als trost, auch wenn das nicht wirklich funktioniert, für einen musikalischen verlust in der letzten zeit:

Line6 HX Stomp

ich wünsche euch eine gute zeit, horst​

Lieber Weihnachts-tho-mann,
Ich weiß, ich habe diese Jahr nicht so viel Musik gemacht wie ich sollte, aber du weißt ja wie das mit Frau, Kind und Job ist. Da ist Einer ein schlimmerer Zeitfresser als der Andere ;)

Aber. Hey! Ich habe es endlich geschafft mir den Traum von einem eigenen kleinen Studio zu ermöglichen. Akustisch optimiert, viele blinkende Lichter - Herrlich :great:
Ich habe lange überlegt, wie du meiner Austattung mit deiner generösen Freigebigkeit unter die Arme greifen kannst und da ich mich dem Hype nicht verschließen kann (und in der nächster Zeit Wohl auch kein Budget dafür da ist), wünsche ich mir folgendes, feines Monitor-Upgrade:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.