Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lieber guter Weihnachtsmann,
wie jedes Jahr wünsche ich mir ein gutes Mikrofon oder lieber zwei? Vielleicht klappt es ja dieses Jahr :) meine unendliche Freude wäre dir gewiss :)

und weil ein Headset nicht schaden kann:

Line6 TX75 Bodypack

Ach ja das wäre toll :)

Zuallererst wieder einmal vielen lieben Dank an das Musiker-Board für dieses tolle Gewinnspiel! :great:

Das alljährliche Stöbern und den eigenen Wunschzettel zu kreieren ist, unabhängig davon ob man gewinnt oder nicht, eine tolle ja fast schon traditionelle Sache in der Vorweihnachtszeit.

Hier mein diesjähriger Wunschzettel:

Allen Usern da draußen viel Glück und jetzt schon mal Happy Holidays! :)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir erneut etwas Passendes zu festtäglichen Beschallung, nämlich den

nebst der dazugehörigen Box

und dem entsprechenden Umschaltmedium ;-)

Wäre klasse, wenn Du die bei Deiner Schlittenrunde über den Ruhrpott abwerfen könntest;-)

Viel Glück allen und schöne Feiertage!

Lieber Weihnachtsmann,

für dieses Jahr wünsche ich mir ein kleines Update für mein Schlagzeug. Damit du nicht so viel Stress beim Verpacken hast und das Paket schön handlich bleibt, habe ich auch nur ganz flache Artikel rausgesucht. :engel:;)

Vielen Dank und allen anderen natürlich viel Glück!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann möchte ich auch mal meinen Wunschzettel posten:
Und zwar wünsche ich mir ein Instrument, welches in meiner Sammlung noch fehlt, damit niemand aus meiner Familie fragen kann, "ob ich denn mein altes verkaufen würde".
Außerdem würde ich so viel Geld selbst nie für ein Saxophon ausgeben, solange ich nicht wirklich spielen kann. Habe aber gehört, dass man auf günstigeren Instrumenten auch wenn man spielen kann, noch nach Anfänger klingt.

Meinen Anteil bezahle ich dann natürlich gerne.
Wünsche allen Teilnehmern und den Betreibern des Musiker-boards eine schöne Weihnachtszeit!

Lieber guter Weihnachtsmann
Schau mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
Ich will auch immer artig sein ;-)

Ich wünsche mir:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.