Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zur Verstärkung meiner tibetanischen Edelsackpfeife noch eine passende mobile PA. Leider bekam ich immer zu hören, dass
der massive Wind in den Bergen von Tibet sprichwörtlich meine Töne wegbläst.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr von dir einen kleinen Weihnachts-Engel :engel:

Außerdem träume schon seit Ewigkeiten von einer Fingerstyle-Gitarre. Und Weihnachten ist doch auch die Zeit um mal etwas zur Ruhe zur kommen.. also wünsche ich mir

Das wäre echt der Wahnsinn, wenn du mir das erfüllen könntest :)

Hallo Weihnachtsmann ...

Ich bin jetzt umher geirrt auf der Suche nach dem richtigen Wunsch ... habe sozusagen von Nord bis Südpol alle Ecken der Webseite abgeklappert und kann mich nicht entscheiden. Also wünsche ich mir einfach aus beiden Ringecken was - wohl wissen, dass jeweils ein Gegenstand das Budget ausschöpfen würde - und freue mich an der Ersparnis an zwei Dingen die ich nun wirklich nicht unbedingt brauche, die mich aber doch irgendwie reizen würden. Also ein typisches unerwartetes Geschenk ...

In der analogen Ecke - offenes G spiele ich ja schon immer gerne mal, auch beim Gig ... Und mit der Reso auch im Wohnzimmer ...

In der modern digitalen Ecke dann ein Werkzeug für Recording meiner mächtigen Amps ...

Also ... vielleicht können wir uns bei der Anschaffung ja zusammen tun und ein Team bilden :cool: ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe einen Wunschzettel und sogar noch etwas Platz :D. Wäre klasse, wenn du das noch zum "Termin" vorbeibringen könntest. Ich verspreche auch, kein Last Christmas darauf zu versuchen...

ein bisschen Kleinkram wird immer gebraucht und nimmt nicht viel Platz im Sack weg:

Das bisschen über Deinem Limit, bringe ich gerne vorbei!

Falls das wieder alles nichts wird mit uns:

Trotzdem und gerade: Allen ein ruhiges, gut klingendes Fest... und einen heißen Met auf den Weltfrieden!

Micha

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achja, alle Jahre wieder :). Da freut man sich doch!

Also dieses Jahr könnte mal mit dem Gitarrenamp klappen, vielleicht? :)

Da ich ja aber eigentlich Bassist bin, sollte es wenigstens noch etwas kleines für den Viersaiter geben:

Also ganz bescheiden, nur zwei Geschenke :)

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
da Weihnachten ja das Fest der Familie ist und meine kleine gerade ihre erste Affinität für E-Gitarren entwickelt würde Ihr das Gerät bestimmt mächtig gut stehen:
Fender Squier Mini Strat V2 Pink IL

Damit der Papa die ersten Erfolge auch vernünftig aufnehmen kann würde er sich ebenfalls über neues Equipment freuen :

Zoom TAC-2R

Damit wir das Zusammen gut anhören können, wäre sicher das ganz gut :
Swissonic ASM7

Damit Papa auch begleiten kann, vielleicht das?:

Novation Impulse 61

Somit wäre die Musikalische Früherziehung gerettet. In diesem Sinne allen hier Viel Glück! Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!​

• Gefällt mir
Guten Morgen Daddy

(ja, ich und der Weihnachtsmann sind verwandt ;) da es die letzten Jahre nicht geklappt hat, muss jetzt das Vitamin B her :D )

Wie Du weisst, möchte ich gerne diese wunderschöne weisse HSS Strat von Fender haben:

Vielen Dank dass ich sie dieses Jahr bekomme - Dein Sohn :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

und wie fast jedes Jahr starte ich auch diesmal den Versuch, in die Digital-Mixer-Welt einzutauchen und wünsche mir deshalb nur 2 Dinge:

Weihnachtswunsch

Lieber Mann mit dem Schlitten,

Ich wünsche mir ganz bescheiden einen

unter den Plastikbaum. Nicht seinen großen Bruder S60, damit Du nicht so viel schleppen musst. Und den Rest als Trinkgeld verjubeln oder einer noch ärmeren Gestalt wie mir - sollte es dies geben - zur Verfügung stellen kannst.