Lieber Weihnachtsmann,
ich glaube zwar eher an die Gesetze der Wahrscheinlichkeit und somit, dass Deine Elfen diesen Beitrag nicht erwischen, aber falls doch:
Ich wünsche mir für meine China-Malmsteen-Strat einen Satz ordentliche Pickups:
weil - die angeblichen "Noiseless"-Dinger, die da drin sind, mögen viel sein, aber Noiseless sind sie nicht. Sonst können sie auch nicht viel ... aber der Scalloped Neck liegt mir sehr gut in der Hand. Ich mag das Ding, also wär's nett, es auch soundmäßig in höhere Ebenen zu katapultieren. Mit einem soliden Messing-Tremblock habe ich den Elfen eh schon etwas Vorarbeiten geleistet. Einen Messingsattel feile ich in der Weihnachtszeit vermutlich selber zurecht, da musst Du Dich auch nicht bemühen. Auch für diese Gitarre wäre mein zweiter Wunsch:
weil: auf den bestehenden Tunern steht zwar "Fender" drauf, aber das ist sowas von gelogen, lieber Weihnachtsmann! Schauderhaft wackelige Dinger sind das! Sie erfüllen zwar ihren Zweck, aber das geht VIEL besser.
Dann, wenn wir schon dabei sind:
Vielleicht etwas esoterischer, aber ich würde zu gerne mal sehen, ob meine BMG Special soundmäßig von den Burns-Pickups profitieren würde. Ohne Dich, lieber Weihnachtsmann, werde ich das aber vermutlich nie herausfinden
Wenn Du genau schaust, lieber Weihnachtsmann, wirst Du feststellen, dass ich deutlich unter 1000 Euro bleibe. Ist doch was, oder?
So, und damit wünsche ich mir und allen anderen, die hier mitspielen, viel Glück!
Haupsächlich allerdings mir