Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Das folgende würde die musikalische Ausstattung zuhause ordentlich erweitern und uns viel Spass bereiten:

1 mal​

1 mal

1 mal

1 mal

dazu 1 mal

1 mal

dazu passend 1 mal

und abschließend

1 mal

Danke...das wär der ;)Wahnsinn

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir so sehr folgendes Instrument:

Das ganze Jahr wollte ich artig sein und habe es mehrheitlich auch geschafft! Die paar Ausrutscher bist du mir hoffentlich nicht böse ;-)

Dein bässter Fan,
Olli

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich verneige mich vor deinem weißen Board und wünsche mir sehnlichst dieses hier:

Danke, dass du und deine Musikerfreunde dieses großartige Gewinnspiel ermöglichen!

Bis bald

Hallo lieber Weihnachtsthomann,

Ich würde so gerne meinen Liebsten mit dieser Traumgitarre überraschen, aber sie sprengt leider mein Weihnachtsbudget. Wäre also schön, wenn du mir beim Schenken etwas unter die Arme greifst...

*** Lieber Weihnachtsmann, ***

auf meinem Wunschbrief steht ein wunderbarer Kontrabass :m_dblbass:, über den ich mich überaus wahnsinnig, riesig, mega, sehr extrem und gigantisch freuen würde!!!! ;-)

Thomann 33 3/4 Europe Kontrabass

1.090 €
Artikelnummer 196600

Bitte, lieber Weihnachtsmann, bitte lass meinen Wunsch in Erfüllung gehen!!!! :great::keks:

Liebe Grüße
von deinem Engerl :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ja aller guten Dinge drei sind, sollte diesmal alles klappen und ich kann mich über einen Sack voller Geschenke freuen. :)

Zunächst hätte ich da gerne meinen Evergreen-Wunsch eingetütet:

Epiphone 1984 Explorer AW

Dann würde da sicher noch ein kleines Audio-Interface reinpassen

und das passende Mikro is bestimmt auch nicht zu groß oder schwer.

Und falls ich diesmal beglückt werde, nehm ich dir damit auch was auf. Versprochen!

Vielen Dank schonmal, ich freu mich wie verrückt!​

Hallo Weihnachtsmann!
Vielleicht könntest du mich dieses Jahr mit folgenden Artikeln beschenken:
Für unsere Sängerin zuerst!
Für mich dann bitte sowas:
Und für die Probe bräuchte ich noch etwas nettes, öautes:

Ach, das wäre sooo schön, wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest! Ich hab' dich doch sooo lieb, lieber Weihnchtsmann! :love: