Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine Gitarrenbox.

Und einen netten Verstärker hätte ich auch gerne noch, an dem meine Pedals hoffentlich so richtig gut klingen werden!

Vielen Dank für die tolle Chance und viel Glück an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!
In unserem Familienkrachkellerraum würden wir gerne -- nein nicht uns prügeln, sprich boxen, sondern etwas mehr --- engelsgleiche Musik ---machen mit Hilfe dieser himmlisch klingenden Boxen.
Daher setzen wir Dich nicht unter Druck, möchten aber auf die Dringlichkeit hinweisen, dass wir dieses Equipment
bittebittebittebittebittebittebittebitte gerne hätten. :)

Zwei Ständer wären hiervon ebenso gut, also 2x:

Sowie - falls es den Nachbarn doch zu bunt bzw. laut wird, hören wir uns das Ganze per Kopfhörer an, was wir so verbrechen:

Lieben Dank im Voraus!

Du bist der beste Weihnachts-PA-pa für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Österreicher darf ich mir ja nix vom Weihnachtsmann wünschen, sonst bekomm ich ja gar nix... aaaalso

Liebes Christkind!

Ich war auch ganz brav und deshalb wünsche ich mir ein paar Sachen von dir:

Meine Jaguar könnte etwas mehr Power vertragen in der Bridge Position

Und zum weiterschenken an meinen Bruder, der angefangen hat Ska und Raggae - DJ der ganz alten Schule zu werden, das hier:

Da mein Wohnzimmer-Amp kaputt geworden ist, eventuell einen neuen. Geld ist ja leider gerade knapp für diesen Luxus :/

Und weil ich mir damals den falschen Koffer gekauft habe und nicht mehr überall den Verythin Bass-Koffer tragen möchte, der nicht mal gscheit ins Auto passt den hier

Und da der Violinbass-Koffer bald mal den geist aufgeben wird, vielleicht auch das nocht

Apropos, Violinbass... Die Saiten wären auch cool

Und seit langem wünsche ich mir einen praktischen, guten Fieldrecorder, aber als Spielzeug und Hobby wollt ichs mir bis jetzt doch nicht leisten.

Ich verspreche, ich bin witerhin ganz brav, wenn ich das bekomme. Wenn nicht, überlege ich mir das mit dem brav sein :p

Liebe Grüße und vielen Dank!
Bussi, dein Alex

Grüße dich werter Weihnachtsmann,
jedes Jahr aufs neue ist es mir eine besondere Freude am Gewinnspiel teilzunehmen. Nicht mal nur um selbst zu gewinnen, sondern vielmehr auch zu sehen wie sich die Gewinner freuen.
Dieses Jahr würde ich mir folgendes wünschen:

und:

Ich freue mich auch dieses Jahr natürlich wieder sehr für den/die Gewinner/Gewinnerin, deshalb allen viel Glück!

Hallo lieber Weihnachtsmann, falls du eine übrig hast...! Ich würde mich riesig freuen.

Schon fast schöner, als sich was zu wünschen, ist beinahe, sich einfach durch die Wunschzettel und mit sehr kreativen Formulierungen zu stöbern.
Trotzdem will ich auch dieses Jahr die Chance nicht vertun, meine Wünsche hier abzugeben und allen anderen fest, mir aber am festesten die Daumen zu drücken.

Zum einen soll nun endlich mal die Aufnehmerei in die Startlöcher gehen, wofür den Drums allerdings noch ein paar Oberhemds fehlen. Seit jeher bin ich schon ein großer Freund der AKGs, weshalb diese meine Mics of Choice sind!

Dazu hervorragend passen würde ein neuer Snareständer, der auch mal ein wenig transportabel ist und nicht das schwerste im ganzen Hardwarekoffer darstellt.

Sooo puuh, wieviel ist noch übrig? Ach egal, Weihnachten ist nur einmal im Jahr. Darum noch eine Djembe, die gerade für Musicalapplikationen dringend mal gebraucht wird.

Abschließend noch ein Ständer, dass die Djembe sich auch am Rumset spielen lässt.

Oh bitte, bitte, lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann. Einmal möchte ich auch.

In Liebe,
Dein Johannes

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer