Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo lieber Weihnachtsmann,

das folgende wünsche ich mir von dir:

Ibanez AZ242BC-DET

Vielen Dank an den Weihnachtsmann und natürlich auch an das Musiker Board Team! :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir in diesem Jahr diese hübsche Gitarre, um Dir damit ein paar jazzige Weihnachtlieder, spielen zu können.

Gruß auch an die Wichtels....

Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir diese tolle Hummingbird von Gibson. Da diese Gitarre sehr teuer ist, gebe ich natürlich den Rest dazu :D. Liebe Grüße an den Nordpol

Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses schöne Instrument.

Servus, lieber Weihnachts(Tho)mann!

Dieses Jahr wünsche ich mir nichts von dir! Meine Frau und ich sind gesund, haben ein warmes Heim, der Kühlschrank ist voll,
und die Dinge die wir uns wünschen, können wir uns dank unseren Arbeitsplätzen selbst kaufen.
Wenns so bleibt, bin ich rundum zufrieden!!!

Allen eine schöne Weihnachtszeit und den Gewinnern viel Freude mit den Instrumenten!

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann,

letztes Jahr hat´s nicht geklappt, also probier ich´s jetzt nochmal:
Unser Gemeindesaal braucht dringend neue Beschallung, und die hier soll den Anfang machen:
Danke schonmal, falls ich einer der drei Glücklichen sein sollte!

Hi Santa, alter Rock'n Roller,

"I'll be home for christmas, you can count on me..."

Mit diesem guten Stück wäre mein schwarz-weißes Tastenglück zu Weihnachten (und darüberhinaus) perfekt:

Lieber guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir ganz höflich ...,
genug geschleimt, eigentlich will ich von dir ja nur diese Klarinette haben:

Gruß Norbert

Lieber Weihnachtsmann, die Ecke für das Klavier ist bei mir leider immer noch frei, die würde ich sooo gern hiermit füllen :

Hallo lieber Weihnachtsmann. Hier kommt mein diesjähriger Wunschzettel:

Zuerst mal ein Bass Drum Mikro mit Ständer, kann man immer brauchen:

Dann bekomme ich nächstes Jahr ein neues Schlagzeug, dafür wäre dieser Ständer und Koffer sehr sehr hilfreich:

Für mein Sonor Martini Set habe ich auch noch keine Transportmöglichkeit, da wären Taschen ausreichend:

Und naja, was soll ich sagen, Kabel kann man auf der Bühne immer brauchen:

Danke, dass ich diesmal gewinne! :)

Auf meinem Wunschzettel steht seit langem ein schöner Short Scale Bass, am liebsten eigentlich in surf green, aber wir wollen nicht so pingelig sein

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich leider zu voreilig, daher hier meine Neuauflage des Wunschzettels:

Ein leichtes kleines Topteil mit klassischem Marshallbrett, das wäre toll:

Auf Reisen immer eine Gitarre dabei, das wäre ebenfalls toll:

In-Ear - dank unseres neuen Mischpults technisch möglich - vielleicht sollte ich mich endlich da rantrauen. Dazu würde ich mich über folgende zwei Artikel freuen:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn dieses Jahr mal ich zum Kreis der Gewinner gehören würde.

HoHoHo lieber Thomachtsmann,

da ich in dem Jahr ein fleissiger Backstein war und immer ordentlich geübt habe,
wünsche ich mir, quasi als Wiedergutmachung:

Damit mein Wunschzettel dein Wohlwollen findet, singe ich dir noch ein kleines Ständchen (nach meinem Smash Hit "Oh Micom Mann" von 2017 ja eine pflicht^^ ):

"Sonntag Backstein wirds was geben,
Sonntag da wirst du dich freun.
Welch ein schreien, welch ein Toben
wird in deiner 2ZKB Wohnung sein.
Fünf mal werden wir noch wach, heißa dann ist Gewinnspielsiegerziehungstag"
:m_piano2:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

sonst bin ich immer kompliziert und wünsche mir viele verschiedene Dinge, denn man kann nie genug Musikinstrumente haben.

Diesmal wünsche ich mir aber nur eins, eine Moraharpa. Die ist so selten, dass es bei Thomann noch gar kein richtiges Foto davon gibt, obwohl sie so hübsch ist. Ein mittelalterliches Streichinstrument mit herzförmigen Schalllöchern.

Also dann hoffe ich mal,
liebe Grüße, dein Musiker-Seelchen

Lieber Y-Nachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir mal was ganz ganz anderes, da ich mal etwas Neues entdecken möchte. Ein Einstieg in die Welt der elektronischen Musikproduktion wäre toll.

Kann man immer brauchen für die Acoustics:

Und diese mal testen:

Und das hier wollte ich auch mal probieren:

Thanks Santa,
Z