Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann, bitte schenk mir alles auf dieser Liste, den oberen Abhörmonitor wie gleich nochmals erwähnt auch wirklich 2-mal, sonst gibts keine Kekse!

Sehr WICHTIG ZWEIMAL :D!

Diese Artikel wiederrum nur EINMAL!

Und würde auch gerne endlich ne schöne Bariton Ukulele mit Tonabnehmer und gib euch mal ne Chance:

Da sind wir bei 992 Euro :)

Lieber Weihnachtsmann,

über folgendes Präsent würde ich mich sehr freuen:

Du findest einen großen Teller Plätzchen und warmen Kakao neben dem Kamin. Nimm ruhig Platz und genieße :)

LG Rabe

Lieber Weihnachtsmann, das wünsch ich mir:

und dazu passend nochmal das gleiche:

Lieber Weihnachtsmann,

wieder ist ein Jahr rum und ich hab immer noch soooo viele Wünsche. Ich wünsche mir das hier ganz doll:

und das hier:

und das hier auch...

Das wäre weihnachtsgalaktisch, wenn Du davon was durch den Kamin quetschen könntest. Dann versprech ich auch gaaanz viel damit zu üben...

herzliche, weihnachtliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir würde zu Weihnachten für leuchtende Augen eine Schecter Omen sorgen.

Schecter Omen Extreme 6 STBLK

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht
Alex

Liebes Christkind,

Zu Weihnachten würde ich mir diese rückenschonende Schönheit wünschen:

Danke und ein Frohes Fest an alle!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr mach ichs kurz und wünsche mir nur die da:

Sollte ich die bekommen, gönne ich mir außerdem noch ein Meris Enzo, was gaaaanz oben auf meiner Liste steht :)

Schöne Weihnachtszeit euch allen und vielen Dank für dieses Gewinnspiel.

Ich hätte dann gerne 1000€ Zuzahlung zu diesem Schmuckstück hier, wenns euch nichts ausmacht :p

Lieber, lieber Weihnachtsmann...

auch ich hätte gerne so ein tolles Midas M32R, damit meine Mutlitrack-Recording und Playback-Sachen so richtig gut laufen... Da wäre eine "himmlische Beteiligung" schon schön!