Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Liebes Christkind,

um weiterhin ordentlich Lärm machen zu können und um den Schlagzeuger in Zukunft nicht mehr fürchten zu müssen wünsche ich mir in diesem Jahr folgenden Amp. :)

Vox AC30HW2

Die Teilnahmebedingungen habe ich natürlich gelesen und den Rest zahle ich gerne selber. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann.

Auch ich habe dieses Jahr wieder einen Wunsch für meine Hardware-Ecke - und das wäre das hier:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann✨
Ich wünsche mir:

Bitte mach, dass dieses schöne Stück
unter meinem Tannenbaum liegt.

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

als einer der auch unterwegs ist, verstehen Sie sicher, dass man auch ein mobile recording device braucht:

Eine besinnliche Adventszeit!

Han

Hallo Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir dieses Jahr folgende Gitarre:

Schöne Weihnachtszeit allen!

Patrick

Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht kannst Su einem kleinen Musiker einen großen Wunsch erfüllen:

Ich hätte gerne das Aston Starlight Stereo Pair:

einen schönen Koffer für meinen Bass:

und, zu guter Letzt, für einen Rüclengeplagten Musiker noch einen schönen Gurt:

Dem Team vom Musiker-Board, dem Thomann-Team, allen Mitgliedern hier und natürlich dem Weihnachtsmann wünsche ich eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest!

Lieber Weihnachtsmann,

nach 11 Jahren Boardmitgliedschaft auch von mir wieder der verzweifelte (!) Versuch, bei diesem Gewinnspiel doch einmal zu den ganz Glücklichen zu gehören:

Auf die bin ich scharf, seit sie auf dem Markt ist. Da ich dieses Jahr aber Vater geworden bin, sitzt das Geld nicht mehr ganz so locker, deine finanzielle Unterstützung wäre daher viel wert!

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

mein 2018er Weihnachtswunsch für rauschfreies:prost: Homerecording ist dieses ordentliche Großmembranmikrofon: