Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Netter Mann der Weihnacht,
so treibt mich zu dieser Zeit um,
auch ist es jetzt schon weit nach acht,
der Wunsch nach viel Brimborium.

So bin ich verdammt unter Freunden,
die selber nie Musik machten,
den Kindern zu zeigen wie läuten
und heftig lustig zu krachen.

So geb ich mich dem Schicksal hin
und schmeiße dir meine Wünsche ans Ohr.
Vielleicht erkennst du ja auch den Sinn
an dem einen oder anderen Rohr.

Ach ja, und brav war ich sicher,
so den einen oder anderen Tag,
doch für die ich's hier wünsch, jetzt nicht kicher',
haben mehr Unschuld in sich als ich noch vermag.

Es war bei den letzten Weihnachtsgewinnspielen so, dass wenn der B-Stock Artikel nicht mehr verfügbar war, ein neuer genommen wurde. Die Mehrkosten trag ich dann.

Danke an das MB Team, MiCom, Thomann ... lasst es rocken, jazzen und grooven!

Ich finds echt geil, was alle Kollegen hier sich rausgesucht haben.
Lieber Weihnachtsmann --> Beschenk die bitte auch!

Ich wünsch mir schon ganz lange dieses Mikrofon:
MEGA!

Liebes Christkind, lieber Board-Weihnachtsmann ;),

ich war im zu Ende gehenden Jahr wieder besonders brav, deshalb steht zu Weihnachten folgendes auf meinem Wunschzettel:

Für meine Instrumente hätte ich gerne neue/robustere Aufbewahrungs-/Transportrucksäcke:

Für die Hausmusik im Wohnzimmer (besonders zu Weihnachten, wenn der Baum dort steht) fehlen Counselor Troi und mir noch angemessene Notenständer:

Und zum Fixieren:

K&M Fix´n Clip

Ein bisschen Schmuck am Musikergewand wäre chic :cool::

Beim Transport bzw. gegen Witterungseinflüsse würde ich mein neuestes "Spielzeug" gerne hiermit schützen:

Und für meinen PA-Fuhrpark wären folgende Kleinigkeiten noch sinnvolle Ergänzungen:

Den Differenzbetrag über 1.000 € trage ich gerne aus eigener Tasche, wenn ich von Dir/Euch meine Wünsche erfüllt bekomme - Dankeschön :).

P.S. Ich habe meinen Wunsch sorgsam überdacht und nicht vorschnell einen Wunschzettel abgegeben, um die Musiker-Board-Moderatoren nicht mit unnötigen Änderungs- bzw. Löschwünschen auf Trab zu halten ;)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann ,
bitte las das unmögliche , möglich machen !
Ich wünsche mir :

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lieber Weihnachtsmann ,
bitte las das unmögliche , möglich machen !
Ich wünsche mir :

Hallo lieber Weihnachts(tho)mann,
ich wünsche mir ein Behringer DeepMind 6, damit ich an einem echten Analogsynth herumschrauben kann :

Ein Synth, der FM-Synthese beherrscht, fehlt mir auch (ausserdem ist das Reface DX so klein, dass ich es überall mit hinnehmen kann):

Meine Kabelkiste könnte etwas Ordnung vertragen, insbesondere sollte ich mal defekte Kabel aussortieren oder reparieren, dafür käme mir das Gerät zupass:

Ein Kopfhörer für alle Fälle wäre auch nicht schlecht:

Nochmals vielen Dank für das tolle Gewinnspiel - auch wenn ich bisher nie etwas gewonnen habe, macht es Spaß, daran teilzunehmen und mitzufiebern :)

Mesings :)

• Gefällt mir
Klingel Bells, klingel Bells,

Liiieber Weihnachtsmusicman,

ich wünsche mir dieses Jahr folgende Sachen um noch mehr Musik zu machen:

Vielen Dank an das Musiker-Board-Team für dieses alljährliche Gewinnspiel und die Zurverfügungstellung dieses Forums.

Keep Rock'in :m_git2:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über den Evh Verstärker freuen, damit ich endlich einen tollen Verstärker habe um auch Auftreten zu können.