Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr bin ich gierig. Meine Pedalsammlung ist gewachsen, deswegen brauche ich ein neues Board...

Außerdem brauche ich einen neuen Looper, mein alter ist zwar nett, aber reicht nicht für das, was ich vor habe.

Da ich zur Zeit viel mit zwei Gitarren unterwegs bin, hätte ich noch gerne diesen Gigbag...

Lieber Weihnachtsmann,

um endlich Klavier spielen zu lernen,
würde ich mich extrem über das Kawai VPC-1 freuen.

Vielen Dank.
Fabi

timmischulzi
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Liebes Christkindl oder lieber Weihnachtsmann, wer auch immer die Geschenke bringt.... ich mache doch sooooo gerne Musik und weil das ja manchmal sooooo teuer ist, hoffe ich gar sehr auf eine "Beteiligung" von "höherer Ebene" :)

Drum bringe mir zum hörbar machen,
von all den schönen Blues-Song-Sachen,
ne Midas 32er Mix-Maschine,
ich hoffe, daß ich das verdiene
:engel:

Lieber Weihnachtsmann,
ich habe wieder kleine Wünsche.

und dies wäre nett:

vielen Dank und viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir vom Christkind 2x das hier

[/LEFT

wär das cool, dann wäre die Heimprobenanlage fürn Keller komplett :)

Zuletzt bearbeitet:
Dear old Santa,

dieses Jahr ist mein (quasi traditioneller) Weihnachtssong noch nicht fertig, trotzdem wünsche ich mir schon mal was, denn vier Mal habe ich ja bereits unter Beweis gestellt zur Weihnachtszeit brav zu sein. Oder so.

Zunächst wäre da eine massive Erweiterung der Soundpalette, die mir sehr gelegen käme:

Dann ein Upgrade in Sachen Interface:

Und zu guter letzt noch eine neue Klangfarbe um meiner Akustik-Reihe ein bisschen Leben einzuhauchen:

Die Mehrkosten übernehme ich natürlich gerne...

Auf bald und bestelle Tim schöne Grüße

Der Sensenarzt

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer