Lieber Weihnachtsmann und lieber Thomann,
wie auch in den letzten Jahren freue ich mich schon seit Januar auf dieses großartige Gewinnspiel.
Leider hatte ich ja in den letzten Jahren kein Glück und musste mir so manchen Wunsch selbst erfüllen. Vielleicht lag es daran, dass du mich erst belohnen wolltest wenn die Dissertation fertig ist? Nun ist es ja so weit und ich habe lange über meine Wünsche nachgedacht. Da wir bald umziehen müssen habe ich auf die sperrigen Dinge verzichtet. Die werden dann nach dem Umzug separat geordert
Zunächst einmal muss ich für die sichere Verpackung von Ukulele und Pod HD500X sorgen.
Daher wünsche ich mir eine Tasche und einen Koffer:
Aber auch mein sehr übersichtlicher Effektfundus muss vernünftig verstaut und transportiert werden. Dazu benötige ich ein Board mit Stromversorgung:
Und zum Verkabeln noch
3x dies:
und
4x das:
Damit es nicht so leer aussieht noch einen feinen Tonebender Klon und ein neues Cry Baby als Ersatz für mein Altes:
Zuletzt wäre es schön zur Dokumentation noch ein Mikrofon nebst Ständer zu haben, vor allem auch um meinen Madamp aufzuzeichnen:
Ich würde mich RIESIG freuen zu Gewinnen, das wäre ein schöner Abschluss für die letzten beiden verkorksten Jahre. Ich wünsche aber auch allen Anderen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit.