Lieber, guter Weihnachtsmann,
...also erstmal Danke an das Musiker-Board-Team, dass dieses Gewinnspiel jedes Jahr auf's Neue aufgezogen wird. Macht wirklich immer wieder Spaß, sich seinen Wunschzettel zusammenzustellen.
So, here we go. Habe beschlossen mein Pedal-Board etwas aufzupeppen. Ist mir etwas zu übersichtlich geworden dadrauf.
Dieser Compressor ist der Hammer und man kann das Dry-Signal per Poti mit durchschleifen. Super und grandioser Klang!
Xotic SP Compressor
Den Pinnacle von Wamper wollte ich schon sooo lange haben. Bei jedem Video, was ich mit dem Teil gesehen habe, hat sich dieser Wunsch verstärkt. Die Sounds, die man da rauszaubern kann, sind der Wahnsinn
Wampler Pinnacle
Lange war der Holy Grail mein Wunsch für ein neues Reverb-Pedal, aber dann habe ich den Cathedral gesehen und war hin und weg. Reverb im ÜBERFLUSS. Beinahe absurd. Einfach.Nur.Geil.
Electro Harmonix Cathedral Stereo Reverb
Um das Ganze auch vernünftig zum Amp zu bekommen, bzw. in einer geordneten (und veränderbaren!) Reihenfolge, wär sowas nicht schlecht:
Moen GEC8 JR Looper/Switcher
Und zu "Befeuerung" kann man ja dann auch mal die gute, alte Daisy-Chain hinter sich lassen und hierauf setzen:
Palmer PWT 08
So, zu guter Letzt brauche ich seit Jahren (!) einen Gitarrenständer, der Explorer verkraftet. Der Sessel hat lange her halten müssen. Er soll erlöst werden:
Hercules Stands GS414B Guitar Stand
Das war's. Danke und Grüße aus dem Herzen Mecklenburgs und eine schöne Adventszeit Allen!