Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann ...

Solltest du mal bei mir vorbei kommen, gibt es Kekse reichlich. Du könntest mir ein wenig helfen die Gemüter meiner Jungs zu beschwichtigen - und mir dadurch erlauben den Amp mal ein wenig mehr aufzudrehen. Von Vorstufe alleine klingt das halt nicht.

Damit die Jungs trotzdem noch wissen was sie tun ...





Und nein, ich hatte kein Zucken im Finger ... ich meine wirklich 4 von den Dingern :great: ...

Vielen Dank
Martin ,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Spielzeug:

Ich möchte mich bei allen bedanken die, dieses Forum betreiben und auch aktiv nutzen. Ihr haltet das hier alles am Laufen. Vielen Dank dafür!
Mir gefällt dieses Forum sehr gut und von dem, was ich hier bereits mitbekommen habe, gefällt mir der "Umgangston" auch sehr gut (im Gegensatz zu anderen Foren).
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern dann viel Spaß mit ihrem Gewinn.
 
Hey, Weihnachts-(Tho)mann,

erstmal: ich will ja garnichts für mich. Sondern nur was für meine schwarze Gretsch streamliner: Sie wünscht sich so sehr einen "großen" (Jumbo-) Bruder, damit sie nicht so alleine ist:


...dann will sie auch noch etwas Spielzeug, elektronisch und akustisch:




Vielleicht erfüllst du meiner Gretsch ja ihre Wünsche, das würde nicht nur sie gut finden......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich brauche sie zwar immer noch nicht wirklich, aber das heißt ja nicht, dass ich sie nicht haben will. :engel:

Daher wäre mein Wunsch der gleiche, wie im letzten Jahr.


Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest an alle Board-User! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebes Musikerboard, lieber Weihnachts(tho-)Mann,

Ich wünsche mir einen Zuschuss zu einem Traum - abseits von Sinn und Unsinn :)


Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
from_theashes
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben