Lieber Weihnachtsmann,
Ich war die letzten zwei Jahre arg fleißig: 27 "originale" Songs, 11 Akustiksongs und obendrein ein paar musikalische Scherznummern, alle mit Video...da habe ich mir doch sicher einen Platz auf der "Nice List" und damit die Erfüllung meiner Wünsche verdient.
Zunächst wären da ein paar Kopfhörer nötig. Mein aktuellen Geschlossenen geben den Geist auf und ich habe sie schon notdürftig geflickt. Da sind diese sicher besser:
Weiterhin wird die Liste Songs, die ich aufnehmen will, die aber ein tiefes A benötigen immer länger und weil ich auf Nummer sicher gehen will (ich traue meinen stummeligen Fingern nicht unbedingt einen Fünfsaiter zu - ich hatte zuvor schon einen) wünsche ich mir diesen:
Und um ihn runterzustimmen noch einen Satz Saiten:
Nun komme ich zu etwas anderem: damit meine bessere Hälfte mein 5.1 System übernehmen kann (wovon sie noch gar nichts weiß) brauche ich ein paar nicht-Supermarkt Speaker am PC. Diese Rolle werden diese hier vortrefflich erfüllen:
Ebenfalls für meine Herzdame soll dieser Kinnhalter sein, da ihr ihr aktueller so gar nicht mehr zusagt:
Und zu guter letzt, weil es am langweiligsten ist und es dazu nicht viel zu sagen gibt:
Eine frohe Adventszeit allen!
PS: Ich weiß, Bestechung bringt nichts aber Versuch macht kluch...hier gibt's, wenn es dann so weit ist, Schoko-Cranberry-Haferkekse...und Milch natürlich auch...