Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Santa,

endlich komme ich dazu, dir meinen neuen Wunschzettel zu präsentieren, nachdem mein ursprünglicher Wunsch so viel GAS bei mir ausgelöst hatte, daß ich ihn mir selbst erfüllt habe. :redface:
Hier nun meine neue Wunschliste, ich verspreche auch, dir diesmal nicht wieder ins Handwerk zu pfuschen:






 
Hallo, Weihnachts(Tho)mann!
Dieses Jahr wünsche ich mir zur Abwechslung:
Dann muss ich mich nicht mehr mit meiner Tochter um die E-Violine streiten.;)

Dazu passend:

Egal, ob meine Tochter oder ich es im Endeffekt bekommen, ich kann rege Benutzung garantieren.
Du weißt, wo unser Haus wohnt. ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da Du letztes Jahr meinen Wunsch nach einem guten Akustik Verstärker leider nicht erfüllen konntest, bleibt Dieser für dieses Jahr weiterhin bestehen.
Diesmal allerdings in batteriebetriebener Variante.


Außerdem könnte eine Sitzgelegenheit auch nicht schaden


Und mein (aus spontaner GAS-Attacke angeschaffter) VOX AD bräuchte noch 'n Lautmacher, der nicht so schwer ist wie die 4x12er

 
Viele schöne wünsche bisher und toll ist, dass zumindest ein paar sogar in Gedicht Form vorkommen :great:

Bei so viel schönen Sachen, würde es sicher niemand stören wenn wir morgen schon ziehen :nix:

Ich werde ja nicht jünger und der Stress beim warten ist nicht so gut fürs Herz.
Außerdem glaub ich nicht, dass der MiCom Mann mich ein paar Jahre meiner Lebenszeit berauben will :whistle::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lefty54
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,
super Aktion wieder mal!!
Ich hätte für mein Studio endlich mal gerne ein echtes Neumann

 
Alle Jahre wieder...
Versuche ich mich an diesem Gewinnspiel, mal sehen ob es dieses Jahr klappt.
Ich wünsche mir dieses schöne Stück:


Kostet zwar ein bisserl mehr als 1000 €, aber die restlichen 99 € werd ich selbstverständlich entrichten.

Im Vornhinein frohe Weihnachten an jeden!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich war die letzten zwei Jahre arg fleißig: 27 "originale" Songs, 11 Akustiksongs und obendrein ein paar musikalische Scherznummern, alle mit Video...da habe ich mir doch sicher einen Platz auf der "Nice List" und damit die Erfüllung meiner Wünsche verdient.

Zunächst wären da ein paar Kopfhörer nötig. Mein aktuellen Geschlossenen geben den Geist auf und ich habe sie schon notdürftig geflickt. Da sind diese sicher besser:

Weiterhin wird die Liste Songs, die ich aufnehmen will, die aber ein tiefes A benötigen immer länger und weil ich auf Nummer sicher gehen will (ich traue meinen stummeligen Fingern nicht unbedingt einen Fünfsaiter zu - ich hatte zuvor schon einen) wünsche ich mir diesen:

Und um ihn runterzustimmen noch einen Satz Saiten:

Nun komme ich zu etwas anderem: damit meine bessere Hälfte mein 5.1 System übernehmen kann (wovon sie noch gar nichts weiß) brauche ich ein paar nicht-Supermarkt Speaker am PC. Diese Rolle werden diese hier vortrefflich erfüllen:

Ebenfalls für meine Herzdame soll dieser Kinnhalter sein, da ihr ihr aktueller so gar nicht mehr zusagt:

Und zu guter letzt, weil es am langweiligsten ist und es dazu nicht viel zu sagen gibt:

Eine frohe Adventszeit allen!

PS: Ich weiß, Bestechung bringt nichts aber Versuch macht kluch...hier gibt's, wenn es dann so weit ist, Schoko-Cranberry-Haferkekse...und Milch natürlich auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben