Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Keyboard:

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein fröhliches hallo an das Weihnachtsorganisationsteam:
Ich gebe nicht auf! Diesmal wünsche ich mir dieses leichte Gestell an Kontrabass, möge mein tiefer Wunsch in Erfüllung gehen.
Zieht meinen Wunsch,
Mit frohen Grüßen eure Patida Amara

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich nehme jetzt schon eine ganze Weile Gesangsunterricht, habe auch schon ein Home Recording Studio, aber ich will unbedingt dazu noch Klavier spielen und aufnehmen können. Gelernt hab ichs vor einiger Zeit schon, aber seit dem Auszug von meiner Elternbude habe ich leider keinen regelmäßigen Zugriff mehr auf ein Instrument...
Meine Mutter hat bereits ein Digitalpiano von Kawai, das ich mit ausgesucht habe und mir ausgesprochen gut gefällt, daher bin ich sicher, dass mir das folgende Set seeeeeeehr viel Freude bereiten dürfte:
Dann kann ich endlich meine Singer/Songwriter-Karriere nebenher starten :)
 
Letztes Jahr war dem Metal-Weihnachtsmann mein Wunsch wohl zu bescheiden, deswegen gehe ich dieses Jahr gleich mal in die Vollen! Heavy X-Mas!

 
Moin Herr Weihnachtsmann! :)
Ich hab nur einen Wunsch, würde mich aber freuen, wenn du den erfüllen könntest. Danke lieber Weihnachtsmann und schönes Fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich wünsche mir zu Weihnachten diesen tollen Monitor und hoffe die Glücksfee ist mal bei mir

337558.jpg
 
Hi an alle :)
Ich wünsche mir eine neue Gitarre

 
Hallo Lieber MB-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir aus zwei Gründen schöne Geschenke von Dir. Erstens könnte es passieren, dass meine Band, in der ich die Schießbude befeuer, mal außerhalb vom Hauptstandort Köln das Publikum verwirrt und deshalb brauche ich n' paar Schlagzeug Sachen. Zweitens ist meine E-Gitarre seit Jahren im Arsch und über ne neue wäre ich echt sehr dankbar - wenigstens um meinem Gitarristen zu beweisen, dass auch Schlagzeuger Songs schreiben können ;-)

Hier nun meine Wunschliste...











cu on the road
 
Lieber Weihnachtsmann, auch ich will nicht länger mit meinem Wunsch hinter dem Berg halten:

wünche allen ein spannendes Warten und ein frohe Fest
 
TripleK
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

RME Fireface UFX+


Vielen Dank!​
 
I
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunscj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben