Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein alter Verstärker war klanglich nie so richtig ein highlight, daher wünsche ich mir zu Weihachten diesen hier:

Habe hier zwar noch nie was gewonnen, kehre aber immer wieder gerne hierher zurück! :)
 
Hallo Weihnachtsmacker...;),

immer wieder schön, die Zeit vor Weihnachten... so voller Hoffnung:D!
Ich wünsche mir in diesem Jahr mal wieder etwas traditionelles, vielleicht etwas, was in dieser unbeständigen Zeit mal für immer bleibt!

Toll wäre diese schöne Gitte:


Fender Road Worn 60 Stratocaster PF3T


Der Rest wird selbstverständlich beigesteuert, wende Dich dazu bitte an meine Frau :rofl:!
Passt schon... DANKE!
 
Lieber Weihnachtsmann, auch ich habe einen Wunsch.
Ich war das ganze Jahr über recht lieb und bescheiden,
daher wünsche ich mir:


Den Rest zahle ich gerne dazu
Grüße an alle
John
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir etwas, das mir den Diezel-Sound auch zu Hause beschert:

Fünf von diesen sollten meine Effekte wunderbar miteinander verbinden.
Vovox sonorus protect A30 angle TS


Für die Verbindung von Effektbrett und Verstärker hätte ich gerne drei hiervon:
VOVOX Sonorus Protect A600 KLI/WI-KL

Zu guter Letzt will ich hiermit meine Gitarre mit dem Effektbrett verbinden:
Vovox sonorus protect A350 TRS/anTRS Kabel


Alles Gute und Fröhliche Feiertage !

Dein Markus
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich bin jetzt schon soooo lange hier im Board ... und schon soooo lange ein braves Forumsmitglied ... und bin soooo anständig ... Ich bin wohl schon mit der Weisheit des Alters gesegnet ... und habe dennoch Wünsche ... ;)

Für meine kleine Band wäre das hier sehr praktisch:


Wenn ich den von dir bekäme, würde ich mich unendlich freuen! Klar: ich lege dann noch 99€ drauf! :D

Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Dein i-Drummer
 
So.. nachdem ich dieses Jahr jetzt im Endspurt doch wider erwarten etwas aufregend wurde und ich zum ersten Mal mit Musik auch etwas mehr Geld verdienen werde, musste ich viele rationale Käufe machen in den letzten Wochen. Weniger was man haben will, sondern eher was man braucht um ordentlich abzuliefern in den diversen Bands. (In-Ears, etc.)

Ich bräuchte eigentlich noch einige kostspielige Sachen für das ein oder andere Projekt, aber ich mag nimmer...
Deswegen hier mein "Scheiß-drauf-ich-will-Das" Wunschzettel:

Zum unterwegs dabei haben:

Weil ich die Jungs hinter der Firma kennen lernen durfte und die einfach ultra cool sind und das Ding noch besser klingt:

Weil..ähh weil... egal ich hab halt grad richtig Lust auf das Ding :D:
Und damit der Transmisser noch mehr Spaß macht:

Und damit der Wunschzettel wirklich von allen sinnvollen Kaufentscheidungen befreit ist:


Sollte ich tatsächlich gewinnen, freue ich mich riesig. Vielen Dank :)
 
Lieber Weihnachtsmann, auch dieses Jahr versuche ich wieder mein Glück. Ein paar unerfüllte Wünsche vom letzten Jahr konnte ich mir selbst erfüllen, aber es sind schon wieder neue da!

Endlich auf dem Piano klimpern, das wäre ein Traum:

Die kleinere würde es vielleicht auch tun, aber warum nicht das neuste vom neusten um mein Gezupfe aufzunehmen?


Und um ein bisschen Pfiff in den Verstärker zu bekommen...


Die paar extra Euros bekomme ich noch zusammen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben