LustigePerson
Registrierter Benutzer
Eine Taste, oder wie?was haste dir denn gewünscht
nen steinway?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Taste, oder wie?was haste dir denn gewünscht
nen steinway?
Klassik - Punk!
Bei so großen Zahlen ist das fast schon egal. Das passt schon sehr gut. Will aber keinen Krieg anfangen.Stimmt, das habe ich übersehen. Dann gewinnt man bei 4000 Ziehungen wohl doch sicher. Ändert aber nichts dran, dass die obige Rechnung falsch ist
Oh! Ein Kemper wäre ja auch eine Idee gewesen. Naja, jetzt Gewinne ich erst mal meine diesjährigen WünscheIch glaube ich hatte das nicht richtig zum Ausdruck gebracht in meinem Post...Ich will nen Kemper!
Klingt wie "Camper" ist aber was ganz anderes. Menno, das kann doch nicht so schwer sein ne 3tausender Nummer zu ziehen. Johannes, bitte gib Dir mal Mühe
Kennt hier noch jemand das Portsmouth Symphony Orchestra?
u.a. Mit Brain Eno
Oh! Ein Kemper wäre ja auch eine Idee gewesen. Naja, jetzt Gewinne ich erst mal meine diesjährigen Wünsche
3tausender Nummer klingt gut!
Bin gerade erst dazu gekommen. Wie weit sind wir denn?
Jetzt kommt die 3. und letzte ZiehungBin gerade erst dazu gekommen. Wie weit sind wir denn?
Bin gerade erst dazu gekommen. Wie weit sind wir denn?
Es wurde beschlossen dass nur im 10Uhr anwesende User gewinnen können.Bin gerade erst dazu gekommen. Wie weit sind wir denn?
Will jetzt nicht Korinthen scheißen, aber die echte Rechnung ist noch ein bisschen komplizierter: 1/4000+3999/4000*1/3999+3999/4000*3998/3999*1/3998 ist trotzdem 0,075%Da die 4000 ja aber ohnehin nur ein Überschlag sind, liegt man bei
1/4000 + 1/3999 + 1/3998
ja nun nicht so weit weg ...
Es wurde beschlossen dass nur im 10Uhr anwesende User gewinnen können.