Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau klassischer noise rockJetzt wäre mal ein Vertreter der Klassik dran, finde ich
www.aok.deWer bezahlt mir eigentlich die Physiotherapie-Kosten für die Heilung meines F5-Fingers?
Stimmt, das habe ich übersehen. Dann gewinnt man bei 4000 Ziehungen wohl doch sicher. Ändert aber nichts dran, dass die obige Rechnung falsch istDas würde heißen, dass man doppelt gewinnen kann
Doch der lauteste ist natürlich nach wie vor der Gitarrist!"Wenn man Bass und Schlagzeug hat... klingt die Musik schon ziemlich satt". Getreu nach diesem Motto Glückwunsch an Gewinner #2 Starkes Jahr für die Rhythmusfraktion
genau klassischer noise rock
Ich kann dir zumindest was von meinem Schmerzgel abgeben, für den Keyboarddaumen...Wer bezahlt mir eigentlich die Physiotherapie-Kosten für die Heilung meines F5-Fingers?
Klassik-Rock?Jetzt wäre mal ein Vertreter der Klassik dran, finde ich
Klassik-Rock?
Da die 4000 ja aber ohnehin nur ein Überschlag sind, liegt man beiStimmt, das habe ich übersehen. Dann gewinnt man bei 4000 Ziehungen wohl doch sicher. Ändert aber nichts dran, dass die obige Rechnung falsch ist