Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!!! Das sollte die Band voran bringen :)

Glückwunsch den bisherigen Gewinnern!
Einer geht noch #Lachsforelle

Ich mach mir jetzt zur Beruhigung erst mal ein Nutella-Brot ...

Das würde heißen, dass man doppelt gewinnen kann :rofl:
Stimmt, das habe ich übersehen. Dann gewinnt man bei 4000 Ziehungen wohl doch sicher. Ändert aber nichts dran, dass die obige Rechnung falsch ist :D

Sollte man die Chancen nicht gleich mit in den Startbeitrag packen? Jedes Jahr der Mathe-Krieg um die Chancen! Lasst mich mit Mathe in Frieden, ich will doch nur was gewinnen hier :stars: :D

"Wenn man Bass und Schlagzeug hat... klingt die Musik schon ziemlich satt". Getreu nach diesem Motto Glückwunsch an Gewinner #2 :D Starkes Jahr für die Rhythmusfraktion :great:
Doch der lauteste ist natürlich nach wie vor der Gitarrist!:m_git2:
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich will doch nur die China-Gretsch mit etwas Zubehör drum rum ...
Ich verspreche damit auch höchst (un)artige Roadhouse Musik zu machen #Lachsforelle

Wer bezahlt mir eigentlich die Physiotherapie-Kosten für die Heilung meines F5-Fingers? ;)
Ich kann dir zumindest was von meinem Schmerzgel abgeben, für den Keyboarddaumen... :D

und jetzt bitte was ÜBER 4000!
Sonst geh ich. :p

Höre jetzt schon mal "The Winner takes it all".

Kaffee und Zigarettenpause....

Also sehr stark von @shadow_dreams sich Instrumente für die Band zu wünschen. Verdient gewonnen bei so viel Großzügigkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Stimmt, das habe ich übersehen. Dann gewinnt man bei 4000 Ziehungen wohl doch sicher. Ändert aber nichts dran, dass die obige Rechnung falsch ist :D
Da die 4000 ja aber ohnehin nur ein Überschlag sind, liegt man bei
1/4000 + 1/3999 + 1/3998
ja nun nicht so weit weg ...

@KermitdF
Wenn dann schon richtig:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.