Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so... und der 3. Einsatz des Zufallsgenerators, der heute och keine ungültigen Nummern gezogen hat :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Klassik - Punk!

ich habe mir für meine 1 Mann Band auch was gewünscht , zählt das auch ? :D #Lachsforelle

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erreichen wir eig noch die 300 Seiten hier

Doch der lauteste ist natürlich nach wie vor der Gitarrist!:m_git2:
:D

Bei Farin Urlaub ist auch besser wenn man den live an der Gitarre nicht hört. Da kann ich mit gutem gewissen sagen das grenzt an Körperverletzung

Wenn ich gratuliere steigt mein Karmakonto? Na dann: Herzlichen Glückwunsch an Nummer zwei! :)

#Lachsforelle
Ich brauch meinen Gewinn ja nicht zwingend ..schön wäre es aber trotzdem ...Budget geht bei mir immer mehr nur für Kind raus ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so... und der 3. Einsatz des Zufallsgenerators, der heute och keine ungültigen Nummern gezogen hat :)
Dann wirds mal Zeit. Nicht dass das hier nach der nächsten Ziehung schon vorbei ist und ich mich anders unterhalten muss. ;)

Bei Farin Urlaub ist auch besser wenn man den live an der Gitarre nicht hört. Da kann ich mit gutem gewissen sagen das grenzt an Körperverletzung
Ist halt doch irgendwie Punk. Und er sagt ja selbst, daß er nicht gut spielen. ;)

Da jeder Wunschzettel nur einmal gewinnen kann, sind das keine unabhängigen Ereignisse. Dem Mathe-Unterricht (lang ist's her) zufolge: Ziehen ohne Zurücklegen. Bei 4000 Ziehungen würde man also tatsächlich in jedem Fall gewinnen.

Gruß,
Tobias

#Lachsforelle
Ich brauch meinen Gewinn ja nicht zwingend ..schön wäre es aber trotzdem ...Budget geht bei mir immer mehr nur für Kind raus ...
Bei mir das gleiche. Aber für das Kind im Manne. Sozusagen ein 1-Kind-Haushalt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaube ich hatte das nicht richtig zum Ausdruck gebracht in meinem Post...Ich will nen Kemper!

Klingt wie "Camper" ist aber was ganz anderes. Menno, das kann doch nicht so schwer sein ne 3tausender Nummer zu ziehen. Johannes, bitte gib Dir mal Mühe :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.