Jan.Bu.DJ
Registrierter Benutzer
wie hast du eig mein beitrag so schnell gefunden? xD (hab den like gesehen )Höre jetzt schon mal "The Winner takes it all".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie hast du eig mein beitrag so schnell gefunden? xD (hab den like gesehen )Höre jetzt schon mal "The Winner takes it all".
@KermitdF
Wenn dann schon richtig:
Nöp, Klassik-Klassik
Doch der lauteste ist natürlich nach wie vor der Gitarrist!
weiß nicht mehrwie hast du eig mein beitrag so schnell gefunden? xD (hab den like gesehen )
Aber bitte per DHL liefern lassenwas haste dir denn gewünscht
nen steinway?
Dann wirds mal Zeit. Nicht dass das hier nach der nächsten Ziehung schon vorbei ist und ich mich anders unterhalten muss.so... und der 3. Einsatz des Zufallsgenerators, der heute och keine ungültigen Nummern gezogen hat
was haste dir denn gewünscht
nen steinway?
Ist halt doch irgendwie Punk. Und er sagt ja selbst, daß er nicht gut spielen.Bei Farin Urlaub ist auch besser wenn man den live an der Gitarre nicht hört. Da kann ich mit gutem gewissen sagen das grenzt an Körperverletzung
Bei mir das gleiche. Aber für das Kind im Manne. Sozusagen ein 1-Kind-Haushalt.#Lachsforelle
Ich brauch meinen Gewinn ja nicht zwingend ..schön wäre es aber trotzdem ...Budget geht bei mir immer mehr nur für Kind raus ...