Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nööö... das sind Seile...Sind Bässe keine Saiteninstrumente?
Gilt das auch, wenn ich gewinne? Gitarrist der sich 'n Bassamp+Saiten wünscht? Dann hoffe ich das doch auch sehrGlückwunsch an die bisherigen Gewinner... Möge die Bass-Glückssträhne anhalten
Der Nicht-B-Stock-Bass ist verfügbar und zusammen mit dem Drumset nur knapp über Budget, sollte also passen ...für den nicht mehr im Sortiment befindlichen Bass
Ich finde das toll von @shadow_dreams , weil er den Kram offenbar nicht für sich selbst gewünscht hat. Das nenne ich Belohnung. Und ich hoffe, er kriegt vom Weihnachtsmann in 1 Woche auch mal was für sich selbst unter den Weihnachtsbaum gepackt. Natürlich gratuliere ich zum Gewinn.Drum AND Bass ? Wer will das????????????
Das würde heißen, dass man doppelt gewinnen kannDas ist falsch. Bei dieser Berechnung würdest du bei 4000 Ziehungen sicher gewinnen. Dass das nicht sein muss, sollte aber klar sein.
Wer bezahlt mir eigentlich die Physiotherapie-Kosten für die Heilung meines F5-Fingers?
Ich. Wenn ich Gewinne.Wer bezahlt mir eigentlich die Physiotherapie-Kosten für die Heilung meines F5-Fingers?