Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wäre mal ein Vertreter der Klassik dran, finde ich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man auf das Bild klickt, kommt man direkt zum nicht B-Stock Bass. Deswegen hab ich gar nicht gecheckt, was ihr meint. Da wird wohl einfach der non B-Stock Bass gewonnen.

Glückwunsch an die bisherigen Gewinner... Möge die Bass-Glückssträhne anhalten ;)
Gilt das auch, wenn ich gewinne? Gitarrist der sich 'n Bassamp+Saiten wünscht? Dann hoffe ich das doch auch sehr :D
Mit Mikro tu' ich auch was für die Homestudio-Fraktion :D
Glückwunsch auch von mir an die bisherigen beiden Gewinner! :)

Jetzt aber bitte die Schülerkategorie auspacken bitte ;D

So Johannes ..aber jetzt machen wir das nochmal .... schön unter 1000 ziehen und dann unter 500 und dann unter 300 aber über 200 und eine gerade Zahl die mit 23 beginnt und mit 0 aufhört :D

• Gefällt mir
Ganz grossartig finde ich, dass seine Band beschenkt wird! Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch shadow dreams :)

Mein Wellensittich hat mir gerade mitgeteilt das der letzte Gewinner ein Gitarrist ist , und der Beitrag zwischen 3861 und 3863 liegt :D #Lachsforelle

Man vergesse die armen Studenten nicht...

ich komme beim lesen gar nicht hinterher

"Wenn man Bass und Schlagzeug hat... klingt die Musik schon ziemlich satt". Getreu nach diesem Motto Glückwunsch an Gewinner #2 :D Starkes Jahr für die Rhythmusfraktion :great:

• Gefällt mir
Drum AND Bass ? Wer will das????????????
Ich finde das toll von @shadow_dreams , weil er den Kram offenbar nicht für sich selbst gewünscht hat. Das nenne ich Belohnung.:opa: Und ich hoffe, er kriegt vom Weihnachtsmann in 1 Woche auch mal was für sich selbst unter den Weihnachtsbaum gepackt. :engel: Natürlich gratuliere ich zum Gewinn. :great:

• Gefällt mir
#Lachsforelle ... mein Frosch im Glas sagt aber, dass unter 1000 heute zweimal zuschlägt :D

• Gefällt mir
Wer bezahlt mir eigentlich die Physiotherapie-Kosten für die Heilung meines F5-Fingers? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
jetzt ist mir auch noch der Fuß eingeschlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.