Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann...um die alljährliche Angelegenheit etwas zu verkürzen wünsche ich mir dieses Jahr nur diese 2 Sachen...und das nur, um meiner Familie ein musikalisch hochwertiges Weihnachtsfest bieten zu können ;-)

Vielen Dank!!! und wir sehen uns ;-)

Muskier Board Gewinnspiel

Ich wünsche mir vom Nikolaus einen Synthesizer und ein paar andere kleine schicke Sachen, die den Winter schnell vorübergehen lassen. :)

Damit man bei Reviews von super Geschenken die Zeit vergisst und die Bühne neue Sounds erfährt.
Als da nun wären:

sowie natürlich der Klassiker

als auch

und nicht zu vergessen:

über

um hier zu enden

Lieber Weihnachtsmann, bring bitte schöne Geschenke ran, auf dass der Konsum frohlocke und ich zuhaus mit den neuen Sachen abrocke.
.

Hallo liebe Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Lieber guter Weihnachtsmann,
ein klasse Chorus wäre was, um mein Publikum besonders dann zu beglücken, wenn ich mal alleine Unterwegs bin ... aber auch mit meiner Band CoolRoxx wäre das folgende Ding ne feine Sache.Wäre fein, wenn du dieses Jahr an mein Publikum und mich denken würdest .... schon jetzt Dankeschön und frohes Fest.

Dazu passt auch die nötige Transportgarage:

Greets von DA ;-)

weissnicht
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
gern möchte ich meine Nachbarn mit einem spektakulären Sound beglücken und wünsche mir dazu 2 Stück dieser feinen Aktivboxen :

Zusammen mit passenden 2 Füßchen:

Ich werde auch ganz lieb "Oh du fröhliche" trällern !​

Hallo lieber Weihnachtsmann,
guck Dir meine Wünsche an,
Monitore, E-Gitarre,
wie ich auf deine Lieferung harre

Zwei Monitore:

Und was zum shreddern:

Ok, da war noch etwas Geld übrig. Dann bitte noch

Liebes Thomann-Christkindl,

nachdem ich in den letzten Tagen anfing, fleissig auf meinem jahrzehntealten Akkordeon Weihnachtslieder für die Festtage zu üben, und nun hier Deine großzügige Aktion mit dem Gewinnen eines Gutscheines für ein Wunschinstrumentes läuft, schreibe ich Dir einen Wunschzettel wie in Kindertagen. Ich denke, dass ein neues Instrument das Passende für das Weihnachtsgewinnspiel des Musiker-Boardes wäre.
Mein Wunsch ist ein größeres Akkordeon aus Klingenthal, die Klangbeispiele von der "Thomann-Christkindlwerkstatt" haben mich überzeugt.

[URL="https://www.thomann.de/de/weltmeister_supra_120_akkordeon.htm"]Weltmeister Supra 120 Accordion​
[/URL]

Es wäre schön, liebes Christkind, wenn es mit dem Gewinnen klappen würde. Das wäre mein größter Wunsch. Und ich fange jetzt schon mal an, für den Rest des Instrumentes zu sparen!

Herzliche Grüße
Deine
Puckiliese aus dem Akkordeon-Forum

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.