Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unverlässlicher Weihnachtsmann

Damit ich Dich nächstes Jahr als verlässlich bezeichnen kann, und Du damit beim nächsten Jahres-Mitarbeiter-Gespräch punkten kannst (Lohnerhöhung?),
könntest Du mir bitte diese zwei Wünsche erfüllen:

Um die Strat optisch noch ein bisschen aufzuwerten:

Natürlich würde dann auch ein ganz nettes und von Herzen echtes "Danke!" für Dich rausspringen ;-)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten eine Loopstation von dir:

Ich war auch meistens ein braves Mädchen :p

Wowang
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich wünsche mir...

Lieber DIO,
send herab eine Spend' zum Feste,
hab weder Frau - noch Geld - noch 'n Bäumchen mit Ästen!
drum hilf mir in dieser schwierig Zeit,
stell mir 'ne Strat und Tasten bereit!
Strom habe ich zwar, und davon viel,
doch nichts zum Einstecken, nichts zum Spieln!
Solch misslich Lage muss vergehn,
doch kann ich selbst nichts ändern,
hoff du da oben kannst mich sehn,
und erzählst deinen Thomännern.... von mir

Als armer Erzieher-Azubi, der später wohl kaum viel mehr als jetzt verdienen wird und doch große, wohlklingende Träume hat (vor allem nachdem er sich jahrelang mit einer miesen Paula und einem uralten Kinder-Keyboard aus den 90ern abgegeben und so viel Potential verspielt hat...), muss ich hier doch sogleich die Chance ergreifen und drücke mir nun selbst die Daumen, um diese zwei Schönheiten hoffentlich bald mein eigen nennen zu können. Mit 50 Miese aufm Konto kann man leider lange davon träumen. :rolleyes:

:engel::engel::engel:

Zuletzt bearbeitet:
Um dem Christkind ein Ständchen spielen zu können wünsche ich mir diese wundervolle Geige und zahl die Differenz dafür gerne drauf. Merry Christmas! Hohoho.... ;-)

Oh, na dann versuch' ich auch mal wieder mein Glück... ^^

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir:

Einen Ersatz für das Bettlaken, dass noch auf meinem Keyboard liegt, damit es nicht einstaubt:

Logic hat eine wundervolle Stock-Libary. Das einzige was nicht so toll ist, sind die Streicher und Orchesterklänge. Ein Upgrade wäre toll. :redface:

Will ich mir sowiso zulegen, um das IPad an meine Midi-Geräte anzuschließen.

UND, ich hätte gern eine zweite Ukulele, die etwas tiefer klingt. :D

Wäre ja cool, wenn das klappt. :engel:

Lieber guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, meinen Wunschzettel auf exakt 1.000€ anzupassen. Kein Cent mehr oder weniger :-D

Ich wünsche mir dieses Jahr vor allem was für die Inear-Anlage meiner Band und einen Koffer und Ständer für meine neuste Gitarre :)

(Die t.racks Eight wünsche ich mir gleich zweimal, weil ich ein unersättlicher Gierschlu... ähm, ein bedürftiger armer Musiker bin :p )

Mitym
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Wunschzettel:

Lieber Weihnachtsmann,

die letzen 2 1/2 Jahre waren bei mir leider in vielerlei Hinsicht eher unschön, vieles an Equipment musste gehen. Ich würde mich daher freuen wenn du mir helfen würdest, einige der entstandenen Lücken wieder zu füllen.

Ich hätte gerne dieses Multieffektgerät:

Und um mal neue Gefilde zu erkunden, dieses Synthie:

Lieber Weihnachtsmann, in der Hoffnung reich beschenkt zu werden, sende ich hier meinen Weihnachtswunsch. Und zwar brauche ich diese hier unbedingt und dringend und noch dieses Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.