Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da die ursprünglich von mir gewünschte Gitarre bei Thomann ausverkauft ist, wünsche ich mir jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin Elia,
ich bin 16 Jahre alt und deswegen sind meine finanziellen Mitte auch, ich sag mal, begrenzt.
seit einem Jahr spiele ich nun in einer Band und wer kennt es nicht aber man kriegt nochmal eine ganz andere Form von GAS.
Naja wahrscheinlich ist es unerheblich, was ich schreibe, trotztem frohe Weihnachten.

und

Na dann allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit \m/

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich spiele seit Jahren Tenor-Saxophon und wünsche mir dazu eine "kleine Schwester", die neben dem großen Goldenen mit ihrem Silber-Finish und ihren klaren Höhen ein schönes Pendant bildet.

Daher würde sich mein Tenor sehr freuen, bald nicht mehr so einsam verweilen zu müssen :)

Hi Santa,

als neu gegründete Band in 2017 haben wir schon jede Menge Equipment. Was allerdings noch für den ersten Gig fehlt ist:

Dann würden wir es in 2018 so richtig krachen lassen.....

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir letztes Jahr meine Wünsche selbst erfüllen musste, könntest Du mir ja vielleicht dieses Jahr aushelfen, damit es unter dem Weihnachtsbaum nicht ganz so leer aussieht.

Also, hier dann mal mein – zugegeben etwas langer – Wunschzettel:

Lieber Weihnachtsmann,
sei doch bitte so lieb, und leg mir dieses Schätzchen unter den Baum. Ich werde auch nie wieder behaupten, du seist nur eine Fakenews :patpat:

Schon mal fröhliche Weihnachten :m_key:

Lieber Weihnachtsmann,

da du letztes Jahr leider nicht durch den Kamin gepasst zu haben scheinst, hier noch eine Chance mich dieses Jahr zu beschenken.

einmal der Palmer Fat 50, bitte, bitte der ist sooo cool.

und alle coolen Jungs spielen den hier

neunaber wet

Moin Leute,

ach wie schön, es wird Weihnachten und es gibt wieder das Weihnachtsgewinnspiel........also dieses Jahr darf meine Effektsektion gern erneuert werden...folglich soll es bei einem Gewinn Folgendes werden.

An dieser Stelle einmal ein dickes Danke an alle, die dies hier ermöglichen. Und allen anderen viel Glück und eine schöne Adventszeit.

Gruss Dirk

Lieber Weihnachtsmann,

super, dass das Weihnachtsgewinnspiel in diesem Jahr wieder stattfindet!

Ich war auch ÜBER-brav und habe alle 150+ Seiten dieses Threads durchgeblättert - ganz einfach weil ich spannend finde zu sehen, was es so alles gibt und was andere sich wünschen.

Meine eigenen Wünsche...?

Es gibt ein paar Geräte, die ich wirklich brauche und die mich voranbringen würden, aber die habe ich für das nächste Jahr eingeplant und kann die Wartezeit einigermaßen aushalten.

Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass hier das Los auf mich fällt, wünsche ich mir deshalb etwas extrem Unwahrscheinliches, Ungeplantes, Unvernünftiges und Geniales...

Nämlich diese ganz erstaunliche Kreatur:

Dieser Bass würde mich total flashen!

Den Mehrbetrag zahle ich natürlich und ein Review gibt's auch dazu.

Herzlichen Dank für die tolle Aktion und man sieht sich,

- myno

Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht stolperst du einmal über meinen Wunschzettel bzw Posting, denn ich würde mir folgendes wünschen:

Wiehnachtsmann kiek mi an
lütten knöbel bün ick man
veel to seggen weet ick nich
Wiehnachtsmann verget mick nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.