Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann, nach einem äußerst durchwachsenen Jahr, das sich aber jetzt endlich doch noch zum besseren wendet habe ich diesen Wunsch, um mich einfach mal wieder in ein besseres Licht rücken zu können. Natürlich rein musikalisch.

Schöne Weihnachten, viel Schnee und Jingle Bell Rock!!!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ein Familienmitglied hat unlängst bemerkt, seine Anfängertrompete sei inzwischen nicht mehr so der Bringer... Daher würde ich ihm gerne Folgendes zukommen lassen:

B&S 3137-L Challenger I L

Ich wünsche allen schöne Feiertage!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Santa,

könntest ja nach so vielen Jahren 'mal bei mir vorbeikommen und dieses Gerät da lassen

Duesenberg D49 Outlaw

Bin den überwiegenden Teil des Jahres auch anständig gewesen.

Greets​

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich dieses Jahr über folgendes Geschenk riesig freuen und selbstverständlich den überschüssigen Betrag ergänzen:

So, lieber Weihnachtsmann oder Weihnachtsengel,

dritter Versuch, jetzt muss es ja klappen, bisher wars immer ein Markbass, vielleicht hat Dir ja das Gelb nicht gefallen:

schöne Weihnachten euch allen.

Gregor

Ich wünsche mir ein Neumann Mikrofon, da ich eine Ausbildung mache in Tontechnik und dies mein Traummikrofon ist.
#

Hallo Liebe Freunde,

ich wünsche mir für dieses Jahr ein Keyboardständer, und eine Roland-Tasche. Es wäre toll , wenn ich die dieses Jahr bekommen würde. Euch eine schöne und gesegnete Weihnachtzeit.

Lieber Weihnachtsmann,

ich würd mich sehr freuen,
wenn mir zu Weihnachten das Blech mal nicht weg- sondern zufliegt: :D

besten Dank :m_trumpet:
Primut​

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.