Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann...

es wäre mir wirklich ein Fest hier zu gewinnen, da ich bisher noch nirgends etwas gewinnen durfte =D

Und hier mein Wunschzettel:

Nach den aktuellen Preisen würde ich mit großem Vergnügen 4€ an Thomann überweisen =D

Ich drück mir die Daumen =D

Liebe Grüße
Andy

Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr von dir eine Aufwertung von meinem PA- und Recordingrack. Darum hätte ich gern...

...und damit mein Sänger endlich auf der Bühne was hört und nicht mehr über den Monitorsound jammert, hätte ich gern außerdem ein Doppelset In-Ear-Monitoring:

Vielen lieben Dank an dich und deine Musikerelfen :)

Lieber Weihnachtsmann,

mir fehlt immer noch eine vernünftige Nylon-String Gitarre. Falls du meinen Wunsch dieses Jahr erhören willst, fällt meine Wahl auf diese Lady:

Viele Grüße an dich und das komplette MB-Team!

Hallo Musiker-Board,

nachdem ich lange Zeit nur mitgelesen hab hier nun mein erster - völlig uneigennütziger - Beitrag... Falls ich unter den Glücklichen sein sollte, würde ich mir dies hier zu Weihnachten wünschen:

Und dazu noch passend das hier:

Vielen Dank an den Weihnachtsmann und ans Musiker-Board mit all den Usern, hier gibts immer was Interessantes zu lesen...

Schönen Abend noch und frohes Fest,

Lieber Weihnachtsmann,

viele Jahre nun schon hast du mir (bzw. auch ich mir ;)) diesen Wunsch noch nicht erfüllt -für etwas TWANG zum Weihnachtsfest. Ich hoffe ich werde dieses Mal erhört.

Hallo Weihnachtsmann ...

Wenn du ein Interview zum Thema "warum wird mein Wunsch nicht berücksichtigt" verhindern möchtest - inklusive aller sonstigen blöden Fragen die ich immer mal stelle ... dann hätte ich folgende Empfehlung für dich.

Das hier ...

Und das hier ...

Also lieber Weihnachtsmann. Wenn du von dir als Gesprächspartner ablenken möchtest, dann nutze die Chance. Ich finde dann bestimmt andere Opfer - wie z.B. den Entwickler des Amp1.

full

hack_mecks Abenteuer mit Thomas Blug

Dann mal vielen Dank :great:

Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Um endlich mal einen ordentlicheren Sound zu produzieren, wäre das hier doch eine ganz gute Lösung für mich.

Den Restbetrag werde ich natürlich übernehmen.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Grund: Teilnahmebedingungen nicht korrekt gelesen
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die Teilnahmeregeln noch mal lesen!

Wenn du gewinnst "bekommst" du alle geposteten Artikel in Rechnung gestellt ... abzüglich der 1000 € ...
Es gibt kein "Aussuchen" nach dem Zuschlag.

Lieber Weihnachtsthomann,

ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten diesen schönen grätenlosen Bass:

außerdem diesen schönen Gurt:

und dazu Security Locks:

Natürlich noch was für den Transport:

und damit das Ding nicht rumliegt:

Fürs Pedal-Board ein Stimmgerät; da steh ich auf Korg:

außderdem nen neuen EQ:

und diesen geilen Oktaver:

Dann brauch ich natürlich Patch-Kabel... bitte

2X

So, und weil ich im Slappen endlich bisschen weiter kommen will:

Puh, das wars... ganz schön was zu schleppen dieses Jahr. Aber ich war brav genug, dass ich mir das wirklich verdient habe. Wenn ich was angestellt habe, hab ich das immer schön brav auf den Drummer geschoben. Vielen Dank schon mal und Frohe Weihnachten!

Du solltest die Teilnahmeregeln noch mal lesen!

Wenn du gewinnst "bekommst" du alle geposteten Artikel in Rechnung gestellt ... abzüglich der 1000 € ...
Es gibt kein "Aussuchen" nach dem Zuschlag.
Peterle... :D ... Da fehlt doch bestimmt noch ein @weps im Text ... sonst ließt er das doch gar nicht ... ;)

Und Dir liebe Grüße

Kay

Lieber Weihnachtsmann

Da mein Bass kurz vor dem Zerfall steht und mir 4 Saiten nicht mehr ausreichen wollen, wünsche ich mir den hier:

Und da ich wieder Spass daran gefunden habe, meine Gitarre über einen Amp zu spielen, wäre der hier ganz grossartig:

S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da es letztes Jahr leider nicht geklappt und ich natürlich nicht so schnell Aufgebe versuche ich es dieses Jahr einfach erneut mit dem Wünschen.
Ein Interface und ein paar neue Monitore das würde mir schon reichen.

Hallo lieber T-Weihnachtsmann dieses Jahr wäre ich wohl mal drann.
Wie immer habe ich auch einen ganz bescheidenen Wunsch,siehe hier.

Hallo liebes Christkind,

ich wünsche mir zu Weihnachten die Gitane Dg-255 Gypsy Gitarre um meine Faszination mit Django Reinhardt auszuleben.

Dazu wünsche ich mir noch einen Satz Argentine Saiten , die passen nämlich gut zu diesen Gitarren

dankeschön

grüße b.b.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.