Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, da meine Frau und ich endlich in eine Gegend gezogen sind wo es keinen stört wenn man mal etwas lauter wird würde ich gerne mein Arsenal etwas mit deiner Hilfe erweitern.

Ich wünsche mir diesen kleinen Brüllwürfel...

...damit der Brüllwürfel auch gehört wird ein passendes Schreiorgan dazu...

...und zu guter letzt das sich das auch alles stimming anhört noch diesen kleinen helfer

Und sorry lieber Weihnachtsmann wenn dieses Jahr meine Wünsche etwas schwerer geworden sind

L
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

seit ich ein kleiner Bub bin, spiele ich Klavier. Leider fehlt mir als heutiger Student das nötige Kleingeld, um mir ein eigenes Klavier für meine Studentenbude zu kaufen, deshalb spiele ich aktuell nur, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin.
Damit ich in Zukunft meine Mitbewohner schön nerven kann, wünsche ich mir dieses schicke Yamaha Digitalpiano.

Yamaha YDP-S52 B

Manchmal denke ich darüber nach, ob es nicht möglich wäre, mehr Freude für alle mit dem selben finanziellem Aufwand zu ermöglichen.

......und wenn du selbst keinen Wunschzettel schreibst, haben alle anderen eine Chance mehr.........denke doch mal drüber nach :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich war bestimmt zwischendurch auch mal brav!

Gut dass ich letztes Jahr nicht gewonnen habe, denn dieses Jahr hab ich was besseres gefunden:

Bitte bitte :engel:

Sollte ich das Glück haben und gewinnen, dann würde ich mich über folgendes Spielzeug freuen:

Und dazu noch die passenden Saiten:

Danke und viel Erfolg an alle!:rock:

Lieber Weihnachtsmann,

es war in vielerlei Hinsicht kein so gutes Jahr und ich musste mich von einigen Dingen trennen. Umso schöner wäre es, wenn jetzt zum Jahresende ein paar davon wieder durch den Kamin purzeln würden:

Egal wer gewinnen wird, drei Menschen werden hier definitiv glücklich gemacht. Dafür schon mal ein dickes "Danke" im Voraus an dich und deine Musikerboard-/Thomann-Elfen! :)

Natürlich sollte es für Multiinstrumentalisten möglich sein, in allen vier Kategorien einen Wunschzettel zu erstellen, wobei ein nur ein Wunschzettel erfüllt wird.:engel:

Und Du meinst das erhöht Deine Gewinnchange? Dann hast Du am Ende nicht 1 * 4000 Wunschzettel aus denen 3 gezogen werden, sondern X * 4000 Wunschzettel aus den jeweils nur einer gezogen wird, weil wir doch alle im Grunde unseres Herzens Multiinstrumentalisten sind. Ich wollte auch immer schon mal ne Tuba ausprobieren obwohl ich eigentlich lieber Rock-Gitarre spiele, ein paar Keys oder nen Drumset ist auch immer herzlich willkommen und ne Luxusblockflöte ja sowieso! :D

Das Thema kleinere Gewinne zu machen und dafür mehr Gewinner hatten wir das letzte Jahr auch schon, das wurde aber begründet zurückgewiesen und sollte nun wohl auch hier kein Thema mehr sein. ;)

LG Kay

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
in diesem Jahr habe ich mir auch eine kleine Wunschliste zusammengestellt:

und

und

und

und

und

und

und

und

und

und weils so schön war, gleich noch mal

Da es in den letzten Jahren nicht geklappt hat: STRENG DICH AN!!!

Gruß
harbster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.