Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

wie schön ist bitte diese Gitarre?! Ich hätte sie gern :love:

Vielen Dank und viel Glück an alle!

Lieber Weihnachtsmann

ich wünsche mir Bitte

Eine Hagstrom Viking

Lieben Gruß und Danke

Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir "mal wieder" diesen hochgelobten kleinen aber feinen, leichten, praktischen Zauberwürfel.
Ich konnte ihn mir bisher leider immer noch nicht kaufen, aber ich möchte ihn doch so gerne haben :)

Markbass Mini CMD 121P

Der ist so schön klein und leicht, dass Du auf deinem Schlitten bestimmt noch etwas Platz für den Satz Kontrabass-Saiten hast.
Mann oh Mann... Saitenwechsel am E-Bass ist dagegen ja ein Schnäppchen :D

Thomastik Spirocore Double Bass 3/4 med

Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass ich gezogen werde!
Ich wünsche natürlich allen hier im Board eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel!

Bis bald!

Lieber Weihnachtsmann,

ich danke dir, dass du auch so sprunghafte und unstete Geister wie mich bedenken möchtest. :great:

Auf der einen Seite bin ich ein Freund des flotten Darmes (gezupft, versteht sich!) und wünsche mir einen Dicksaiter:

Zum anderen habe ich eine verborgene, schlagende Persönlichkeit, für die ich mir etwas Zubehör erhoffe:

Dein dir noch inniger verbundener
F Punkt

Moin Weihnachtsklaus,

unsere Festivalsause im August hängt mir immer noch in den Knochen. Du weißt echt, wie man feiert, du alter Faltenrock.

Hab vorhin aus dem Fenster geschaut und dachte, du kämst grad angeflogen. Dabei wars nur der Nachbar, der auf irgendetwas ausgerutscht ist. Aber lass dich doch echt mal wieder sehen mit deiner Flugverkehrsbremse. Ich hätt mal wieder Lust, den guten Apfelkuchen zu machen. Den gibts ja nur zu besonderen Anlässen, für meine guten Freunde ;)
Außerdem musst du noch meine drei neuen Mitbewohner kennenlernen. Die werden Augen machen, wenn sie dich sehen ... oder schreiend weglaufen. Aber das biste ja gewohnt.

Du kommst ja immer weit rum. Ich hab da letztens was gesehen, wäre klasse, wenn du das für mich organisieren könntest:

Die kleinen Speaker im Proberaum sind nicht das Wahre. Die hier sollten besser funktionieren.

Für den Bass, wo die Elektronik nen Schaden hat.

Eine zweite Micky-Maus ... man braucht hin und wieder doch mehr als eine.

Kabelagen ... Man fasst sie nicht an, und trotzdem kommt irgendwann nichts mehr durch. Diese bitte 10mal...

... und dieses Set bitte 3mal.

Mal neues Handwerkszeug, nachdem die alten runtergespielt sind.

Und wenn du mal was erledigt haben musst ... einfach Bescheid geben.

*cheers

Zuletzt bearbeitet:
Oh allerbester Weihnachtsthomann,
sag mal ... ist es nicht öde, ständig nur Gitarren, elektronisches Zeugs oder Krachmacherkisten auszuliefern?

In deinen himmlischen Ohren müsste doch folgendes Instrument eine Wohltat sein, oder?

Überlegs dir, notfalls müsstest du halt ein zusätzliches Rentiergespann mit extragroßer Ladefläche leasen. Und durch den Kamin passt auch nicht, aber ich lass dann einfach die Türe offen, ja?

es hat etwas gedauert und ich habe etwas gebraucht bis ich den BB Code habe einstellen und einfügen konnte.
Jetzt warte ich sehnsüchtig (wie früher, als ich noch ganz klein war) auf den Weihnachtsmann. Noch mehr würde ich mich über eine Weihnachtsfrau freuen.

Lieber Weihnachtsmann,

erstmal die Gelegenheit nutzen, und an alle hier vielen Dank für ein interessantes Forums-Jahr und die besten Wünsche.

Und für mich :cool: - zur Besserung des korrekten Sound würde ich mich über folgendes ganz doll freuen:

Nicht nur zur Korrektur, sondern insbesondere auch zur Analyse von Aufnahmen sehr hilfreich:

Damit dann der Klang auch stimmt:

Und für die Ansteuerung der Nebeneffekte:

Und folgendes kann man unterwegs sowieso immer gebrauchen, um etwas mehr Ordnung in's Kabelgewirr zu bringen :):

Hallo Weihnachtsmann...

meine (Wunsch-) Checkliste:

Abhöre:
...Check...[X]

Drahtlos-Anlage:
...Check...[X]

Und noch was für die Ohren:
...Check...[X]

... Alle Links funktionieren...Check...[X]

... Gewonnen...Check...[ ] bitte letztes Kästchen ausfüllen

Ein Gewinnspiel - tolle Sache, da versuche ich doch auch einmal mein Glück:

Ich würde mich darüber sehr freuen: