Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann bzw. liebes Christkind,

im zu Ende gehenden Jahr war ich wieder so brav, dass ich mir folgende Geschenke von Dir erhoffe - die Bandbreite der Produkte lässt auf meine unterschiedlichen und umfangreichen musikalischen Interessen schließen ;). Ich habe mir meine Wünsche sorgfältig überlegt und muss deshalb nicht später nochmal die armen Moderatoren belästigen, um den Wunschzettel löschen zu lassen, weil ich mich umentschieden habe oder merke, dass ich nicht verstanden habe, wie ich korrekte Embedded Links erzeuge.

Damit ich meine vorhandenen LED Floorspots gezielt ansteuern und ggf. auch mal auf einem Stativ befestigen kann, würde ich mich über folgendes Zubehör freuen:

Sowohl auf der Bühne als auch am Mischpult könnte ich neue Hörer gebrauchen:

Außerdem möchte ich meinen Mikrofonbestand erweitern:

Ich wünsche mir zu Weihnachten die folgenden Sachen, um unsere Band-PA endlich um den Sub-Bereich erweitern zu können:

Und zwei Subwoofer:

Dies ist kein Wunschzettel:
Manchmal denke ich darüber nach, ob es nicht möglich wäre, mehr Freude für alle mit dem selben finanziellem Aufwand zu ermöglichen.
Ich denke an vier Gewinnkategorien mit je zwei Gewinnern von je 375€
- Saiteninstrumente
- Blasinstrumente auch Edeldudelsäcke :rolleyes:
- Schlagwerk, Schlagzeug, Percussion, ..
- Sonstiges wie Hardware, Mischpulte, Boxen, Tasteninstrumente, ..

Ja klar, 375 € sind jetzt nicht so viel, für einige hier würde es nur einen Zuschuss für hochpreisige Instrumente geben. Für andere aber einen Einstieg,
Aber mit einem Euphonium unter tausenden Gitarristen zum Zuge zu kommen, ist doch recht unwahrscheinlich.
Natürlich sollte es für Multiinstrumentalisten möglich sein, in allen vier Kategorien einen Wunschzettel zu erstellen, wobei ein nur ein Wunschzettel erfüllt wird.:engel:

Aber mit einem Euphonium unter tausenden Gitarristen zum Zuge zu kommen, ist doch recht unwahrscheinlich.
Und dass ein Euphonium-Forum ein solches Gewinnspielt veranstaltet, tendiert gegen null. :rolleyes:
Natürlich werden jedem Musiker die gleichen Chancen eingeräumt, ganz egal was er spielt oder sich wünscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr fällt mein Wunschzettel sehr überschaubar aus. Gitarren besitze ich bereits genug. Neben meinen selbstgebauten Röhrenamps möchte ich nun endlich einen, den ich auch auf Gigs ohne Bedenken mitnehmen kann. Ich hoffe dieses Jahr erreicht dich mein Wunschzettel, da im Studentengeldbeutel nur Staub ist.

Fender 68 Custom Deluxe Reverb

Vielen Dank!

Natürlich werden jedem Musiker die gleichen Chancen eingerämut, ganz egal was er spielt oder sich wünscht.

In dem oben vorgeschlagenen System würden Gitarristen stark benachteiligt, da es ja doch recht viele gibt. Das ist so schon besser. So hat jeder die gleiche Chance:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Kapitalismus!

Ich wünsche mir von dir folgende Dinge - da es dir mit Sicherheit egal ist ob ich brav und artig war und lediglich meine Kaufkraft ausschlaggebend für meine Anerkennung in unserer Gesellschaft ist - beschenke mich reich!

Und wenn du jetzt noch als Coca Cola Werbefigur verkleidet mir diese Geschenke machst werd ich auch nächste Jahr wieder ordentlich Einkaufen!

LG und Danke Matriz

Wie jedes Jahr eine schöne Aktion. Also ich wünsche mir:

Da mir die Schlepperei mittlerweile echt aufn Sack geht :)

Um noch etwas "mehr" rauszukitzeln

Für Zuhause, weil ich Faul bin

Weihnachtsmann, ich hab dir einen langen Brief geschrieben, dass dich alle Musiker lieben und ich hoff' du liebst auch uns!

Außerdem darf ich ja nicht vergessen, in dem Brief meine diesjährigen Wünsche aufzuschreiben. Ich hoffe folgendes unter dem Weihnachtsbaum zu sehen:

Damit meine Amps noch besser rocken, wünsche ich mir dieses Pedal.

Ein Hals Tonabnehmer, damit meine Solos noch sahniger werden:

Ein supergeiles Audiointerface:

Und dazu dürfen natürlich nicht die Monitorboxen fehlen:

Ich hoffe, dass du deinen Rentieren genug Futter gibst, damit sie den weiten Weg bis zu meiner Wohnung gut überstehen.
Ein paar Kopfhörer auf denen Master of Puppets läuft, dürfte auch ausreichen. Das pusht die Rudolph genauso gut wie mich, wenn ich joggen gehe. :)

Ich hoffe, dass es diese Jahr endlich klappt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.