Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich war wieder das ganze Jahr lang brav gewesen - frag meine Frau!

Und weil ich ja so schön brav gewesen bin, darf ich mir ein schönes Geschenk aussuchen! Guck mal:

Wenn ich das bekäme, würde ich auch nächstes Jahr wieder ganz brav sein. Ehrlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ho ho ho
Auch dieses Jahr werde ich mit (mit großer Zuversicht) an dem alljährlichen Gewinnspiel teilnehmen. :juhuu:

Als neue Metalklampfe hätte ich folgenden Wunsch:

Damit auch meine Bandmitglieder sich freuen können ein PolyTune, da sie sonst immer auf mich warten müssen, bis ich meine Gitarre gestimmt habe :facepalm1:

Und damit das nervige dröhnen und quietschen eliminiert wird:

So, das wärs auch schon wieder...
Ich wünsche euch allen Viel Glück! :rock:

Lieber Weihnachtsmann,

auch ich muss wohl langsam den Schritt zu diesem "neumodischen Kram" machen und mich mit der digitalen Welt anfreunden ;).

Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr

und wenn wir gerade beim Platz sparen sind, dann bitte auch noch diese Endstufe

Lieber Weihnachtsmann,

als Synth-Junkie und House-Fan wünsche ich mir zu Weihnachten folgende Schätze, die jedes House/Techno Produzenten-Herz höher schlagen lassen:

1. Eine analoge Drum-Machine für den richtigen Groove:

2. einen analogen Bass-Synthesizer für das richtige Fundament:

3. und damit der Sound noch fetter klingt ein wenig Distortion:

Electro Harmonix Bass Big Muff Pi

Also lieber Weihnachtsmann lasse mich bitte nicht im Stich!​

Liebe Grüße
Don Kamillo

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtmann,

um noch bessere Aufnahmen machen zu können wünsche ich mir so sehr dieses kleine Klangwunder!

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann versuchen wir doch mal unser Glück. Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr war ich ganz besonders artig und wünsche mir daher:

Ich hab' auch Kekse und Milch da, falls das die Ziehung irgendwie positiv beeinflussen könnte ... ;D

Viel Glück an alle Teilnehmer!:m_git1:

Hallo lieber Weihnachtsmann, da meine alte Gitarrenbox kaputt gegangen ist und derzeit nicht mehr spielen kann, wünsche ich mir eine Mesa Boogie Gitarrenbox.

Lieber Weihnachtsmann,

schön, dass du jedes Jahr aufs Neue zu uns kommst :claphands:
Ich hoffe, ich war brav genug, damit Du mir meine Wünsche erfüllen kannst. Unsereins hat's ja leider nicht so dicke, aber zum Glück gibts Dich ja :)

Stepptanz fand ich zwar schon immer cool, ist aber leider beim Gitarre spielen eher hinderlich. Deswegen wünsche ich mir von dir diesen Looper/Switcher von Boss:

Da mein klappriges selbst zusammengeschraubtes Board dann warscheinlich zu klein sein wird, wünsche ich mir ausserdem das hier:

Von den restlichen Talern wünsche ich mir 2 (in Wörtern "Zwei") mal das hier:

Saiten kann man schließlich immer gebrauchen ;)
Die 1,80 zahl ich gerne noch dazu.

Vielleicht kommst Du ja dieses Jahr zu mir.

Ich wünsche allen MB-Mitgliedern ein entspanntes Weihnachtsfest!

Hey Leute,
ich versuche es auch mal. Habe schon soooo lange nix mehr vom Weihnachtsmännlein bekommen und mein altes Cajon würde sich freuen etwas in den Ruhestand zu gehen.

bediuk
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hi liebes Board,
ich wünsche mir zu Weihnachten (also meinem Geburtstag :p kanns auf Wunsch per PN auch beweisen) diesen wunschönen 70s Fender Jazz Bass.:engel:

Spiele aktuell noch auf einem Harley Benton mit dem ich vor ca. einem Jahr von der Gitarre umgesattelt bin. Mein Budget sagt Squier, mal schauen ob der Weihnachtsmann Fender sagt :D

Gruß Defenestrator

Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr hoffentlich zumindest nicht böse. Leider ist mir mein Verstärker abgeraucht und ich brauche dringend einen neuen. Vielleicht magst du mir ja diesen hier schenken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.