Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

du weißt, mir fehlt zu meinem Glück ein ordentlicher Gitarren-Amp. Ich spare schon lange auf das Peavey Classic 20 mini Topteil und das werde ich mir so oder so zu Weihnachten selbst schenken :) Dazu würde diese Box und dieser Lautsprecher perfekt passen:

...um mein Signal etwas zu boosten hätte ich gerne dazu:

...und um für mich alleine jammen zu können:

...um ordentliche Aufnahmen machen zu können und damit ich MIDI an den Looper schicken kann:

...dazu das passende MIDI-Kabel:

...und noch weitere hochwertige Kabel um das Chaos perfekt zu machen:

2x

1x

1x

Ich freue mich sehr, falls es klappt, wünsche aber auch allen anderen Teilnehmenden viel Glück! Vielen Dank an das MB- und Thomann-Team für das tolle Gewinnspiel!

Lieber guter Weihnachtsmann
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein
ich will auch immer artig sein.

Es gibt aber auch böse Kinder, wie z.B. meine Bandkollegen. Die ärgern mich immer, weil ich trotz guten Röhrenpreamp, EFX und Box immer noch über eine lausige Transistorendstufe spielen muss. Um Weihnachten so richtig zu rocken, muss es eine dynamische Röhrenendstufe sein -nicht zu laut und nicht zu klein- damit die Englein im Himmel und im Rack singen.

Ich wünsche mir zu Weihnachten deshalb

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr würde ich gerne mein Pedalboard etwas aufmotzen, daher wünsche ich mir:

Wie jedes Jahr ein großes Danke an die Boardbetreiber, dass das Weihnachtsgewinnspiel wieder stattfindet!

cyaneo
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Tolle Idee mit der Aktion.

Mein Wunsch wäre diese Ukulele hier.
Ist ein traumhaft schönes Instrument und beim Probespielen ist die praktisch sofort mit meinen Händen verwachsen

....allerdings hat der Geldbeutel uns wieder getrennt.

An alle anderen viel Glück!

[/LEFT]

Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch lautet wie folgt:

Lieber Weihnachtsmann,

ich liebäugele schon lange mit dieser Gitarre:

Wegen baldigem Nachwuchs ist das Budget klein,
deswegen wäre ein kleiner Zuschuss fein. :engel:

Grund: falscher Link
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

für diesen Verstärker und das Mischpult wäre ich sehr dankbar.

Frohe Weihnachten
Zwo5eins

Lieber guter Weihnachtsthomann,

jedes Jahr erwarte ich Dich, aber dann erscheinst Du nicht ... :weep: ... aber dieses Jahr ganz gewiss, kommst Du rum und beseitigst hier den Mist :juhuu:. Den mein IEM will noch nicht so recht, es knurrt und knartscht ganz ordentlich. Du kannst das ändern, so hau rein und wenn's dann nicht mehr quietscht, schütten wir uns noch einen ein! :prost:

Und damit auch der eine € nicht verloren geht, pack bitte auch noch dies mit in den Sack:

See you later ... :opa:

PS: Und danke an das Board-Team, Thomann, miCOM und an all die anderen die hier immer helfen ... !!! :cheer:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meinen Sohn folgende Artikel. Wenn das klappen würde kann mich niemand mehr vom Papaolymp stoßen.

dazu wünscht er sich

und als Krönchen

Das wäre herzallerliebst wenn der Weihnachtsmann die Leckerein über unseren Kamin abwerfen würde denn dann sitzen 2 glückliche Menschen/Musiker unterm Baum. Gruß an das komplette Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.