Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster Weihnachtsmann,
die letzten Jahre hat es nicht geklappt, dieses Jahr erhörst du vielleicht endlich mein Flehen nach folgendem Instrument, welches ich ihr mir sehnlichst von dir wünsche:

Dein größter Fan,
Olli

Hi Oliver,

das letze Mal hier am 14.12.2015??? :eek::eek::D
Nach der letzen Auslosung, wa??

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich dieses Jahr wahnsinnig über folgende Geschenke freuen:

Das wichtigste und größte Geschenk wäre dieses wunderschöne E-Piano, so dass ich endlich spielen kann wann ich will :)

Dazu diesen Lautsprecher:

Und noch diese Konzertgitarre:

Die komischen 3,90 € die jetzt über dem Budget liegen werden von mir natürlich draufgesetzt :D

Liebe Grüße, MrsFrankieValli

Lieber lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich mir doch dieses Jahr endlich meinen ersten Synth leisten konnte (einen Access Virus C, ich liebe ihn!) - will ich noch mehr haben! :D
deshalb wünsche ich mir dieses Jahr einen

und damit ich den schnieken Moog und meinen Virus gleichzeitig Sequencen kann, dazu noch ein

und logischerweise ZWEI

weil ohne Kabel ist bisschen doof ;)

Danke lieber Weihnachtsmann <3

Lieber Weihnachtsmann,
meiner Nachbarn zu Liebe wünsche ich mir einen Akustik-Bass, da der elektrische angeblich zu laut ist.

Weiterhin hat meine geliebte E-Gitarre jüngst den Geist aufgegeben. Daher wäre ich über eine Neue umso glücklicher.

Liebe gute Weihnachtsfrau, pack mal deine Rute weg, sei mal nett zu mir und schick mir dies:

Ich freu mich schon!

Liebes Christkind,

bitte entschuldige, dass hier sonst alle an diesen neumodischen Weihnachtsmann glauben, sie können nichts dafür, die Gesellschaft (und Coca Cola) ist schuld.
Da ich schon mal hier bin, hätte ich auch noch ein paar kleine Wünsche an dich, um mein musikalisches Spektrum ein wenig zu verbreitern:

Zuerst einmal diese schöne Hackbrett:

Auch eine Geige gehört finde ich in jeden richtigen Musikerhaushalt, darum:

Und zu guter letzt noch was , um die Nachbarn zu ärgern:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir dieses schöne Gerät da sich meine Yamaha Pacifica ziemlich blöd spielen lässt und ich ein absoluter JP Fan bin

Lieber Weihnachtsmann,
da der Geldbeutel eines Schülers leider nicht soviel hergibt habe ich einen Wunsch an Dich:
ich wünsche allen im Vorhinein schon einmal ein Frohes Weihnachtsfest

Liebe Grüße, Lorenzo

Lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir von dir etwas stilvolles:engel:

Dazu hätte ich gerne die zwei schätzchen, für den richtigen Sound

Danke schonmal im Vorraus und Frohes Fest an alle :D

Klasse Aktion!

Ich wünsche mir vom lieben Weihnachtsboard eine 7-Saiter Gitarre, da ich nun auch mal nach langer Zeit in diese Gefilde abtauchen möchte:

Das wäre echt knorke!

Lieber Weihnachtsmann,

um die Nachbaren schonend zu beschallen wünsche ich mir:

Bitte 2 Mal:

Vielen Dank,

Silenz

Lieber MB-Weihnachtsmann,

um wieder öfters daheim Klavier spielen zu können wünsche ich mir ein tolles, flexibles Stagepiano:

Wurstmanni
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann, da ich das ganze Jahr über artig war wünsche ich mir einen Randall Diavlo RD 100 von dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.