Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann, da mein Cello sich schon lange über einen Transportkoffer freuen würde, damit es sich nicht noch einmal den Hals bricht, würde ich mich über das folgende Geschenk freuen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ich wünsche mir eine Menge von Dir, lieber Weihnachtsmann:

Dazu Saiten zum Ausprobieren:

Für meine andere Gitarre einen Gurt:

Dann benötige ich noch einen Gitarren Ständer, damit die Schöne immer griffbereit ist:

Danke, lieber Weihnachtsmann! Hauptsache, das passt alles durch den Schornstein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein XDJ 1000

Da der Weihnachtsmann mein DJ Dasein bis jetzt noch nicht unterstützt hat (hab dass schon jedes Jahr probiert ;) )
hoffe ich das euer Weihnachtsmann mich bei diesem Wunsch unterstützt.

Passend dazu

Ich hoffe dieses mal klappt es, dass wäre ein echter Traum für mich :)

Super Aktion!

Lieber Weihnachtsmann, :)
Ich als junger Gitarrist wünsche mir zwei Gitarren als Upgrade für meine bisherigen Klampfen. Und einen E-Bass, weil ich das Bass spielen schon immer mal ausprobieren wollte.
Das ganze Jahr über war ich brav und artig und hoffe deshalb sehr, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen.

Damit ich auch unterwegs super spielen kann:

Mein Trauminstrument schon seit den ersten Anfängen mit der Gitarre:

Um endlich mal Bass spielen zu können:

Ich hoffe sehr, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen. ;) Ich würde mich wirklich riesig freuen, da ich die Instrumente als Schüler leider nur schwer bis gar nicht aus eigener Tasche bezahlen kann.
Liebe Grüße
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, diese schöne Stromgitarre wünsche ich mir....und wenn du noch Platz hast, auch gerne diesen schnuckeligen Verstärker. DANKE

Hey Santa!

Ich bin ein einfacher Mann:

Damit wäre ich wunschlos glücklich! Vielen Dank und viel Erfolg euch allen :)

Liebes Christkind,

da ich bisher nur akustische Gitarren habe wünsche mir folgendes von dir

Um immer den rechten Ton zu treffen brauche ich noch

Weil ich ja dann auch mit der Gitarre fleißig übe möchte ich noch

Und damit die Gitarre nach langem Üben auch ordentlich schlafen kann brauch ich noch folgendes

Den Differenzbetrag zahle ich natürlich gerne selbst

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

Claudia

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich spiele derzeit noch auf einer geliehenen Geige. Also wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten (und Geburtstag :D) diese Schönheit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.