Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein neues Mikrofon.
Um genau zu sein, dieses hier:

Das wünsche ich mir nun seit einiger Zeit und hoffe es bald besitzen zu können. :)

Vielen Dank.
Yuki

Auch dieses Jahr wieder eine super Aktion vom Musiker-Board Team !
Dieses Jahr wünsche ich mir unterm Tannebaum das hier:

Lieber Weihnachtsmann,
Instrumente habe ich eigentlich ausreichend, aber was mir noch fehlt ist ein gescheiter Akustik Verstärker.

Darum wünsche ich mir diesen

...und weil ich auch noch mit verschiedenen SetUps und Saiten experimentiere könnten noch 2 Sätze von diesen

Flatwounds nicht schaden.

Manner

Lieber Weihnachtsmann,

Ich brauche so dringend eine neue Akustikgitarre

Super Aktion, bin generell nicht so viel im Internet unterwegs und kannte MB bisher nicht, aber beim ersten Durchschauen sieht das hier sehr nett und hilfreich aus.

Lieber Weihnachtsmann,

da mein geliebtes altes analoges Behringer Mischpult leider den Geist aufgibt, wünsche ich mir zu Weihnachten das neue Behringer X 32. Was ich dir versprechen kann ist, dass ich dieses Jahr sehr artig war. ;)

Ich würde mich über einen Gutschein von dir riesig freuen. :)

Liebe Grüße und viel Spaß,

Nils

Hallo lieber Weihnachtsmann,

nachdem es die letzten Jahre leider immer nicht klappte, musste ich mir meine Wünsche anschließend selber erfüllen. Nachdem dadurch mitterweile genügend Equipment zum Lärm verursachen zusammen gekommen ist, sind wir in unserem Proberaum beim nächsten Problem angekommen: es dröhnt und matscht. :rolleyes:

Die Bekämpfung dessen scheint mal wieder eine Wissenschaft für sich zu sein... da das Studium entsprechender Fachliteratur aber gerade nicht drin ist, würde ich es gerne mit einem vorgefertigten Set probieren wollen, welches wundervoll in den preislichen Rahmen passt:

Schonmal vielen Dank und schöne Grüße
Stimpy

Jjannis
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch

da ich so ein schlechtes Jahr hatte, möchte ich eine kleine Entschädigung von Dir!
Ich wünsche mir von ganzem Herzen dieses Gerät da:

Das würde mich zum glücklichsten Menschen der Welt machen!

Liebe Grüße auch an Dein Rentier Rudolf,

Dein Erdferkel!

Mein Wunschzettel für Weihnachten

da unser Mischpult langsam in die Jahre kommt, wünsche ich mir mal was neues "digitales", z.B. das hier:

Viele Grüße und schon mal schöne Weihnachten
Michael

Klpo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch

:m_key:

ich wünsche mir gaaanz doll einen Roland Integra 7

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Zusammen insb. Herr Weichnachtsgeldverteiler,

nachdem es die letzten Male mit den Gitarren nicht geklappt hat und ich auch gerade meinen Fuhrpark erweitert habe bzw. das GAS vorläufig gestillt ist. Würde ich mir Sachen eher aus der Recording Ecke wünschen (sorry für die relativ vielen Links):

Irgendwie mache ich bisher Aufnahmen und Mixe nur über Kopfhörer, da wären Monitore schon irgendwie was Tolles:

Ein Mikro für die Dame des Hauses:

Ein Mikro für den Amp des Hauses:

Bissl Zubehör:

Und noch was zum abrunden:

Wie jedes Jahr bin ich wieder schwer begeistert von dieser Aktion, alleine das Stöbern ist es immer wieder wert, besten Dank dafür!

Gruß
Ben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.