Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

würde gerne meine Basscombo um ein paar Watt erhöhen, damit ich auch endlich wieder mal im Proberaum gehört werde.
Bin zurzeit im Zivi und da schaut man auf jeden Groschen. :D

Also lieber Weihnachtsmann wünsche ich mir heuer:

.
und falls du noch Zeit hast und du nicht zu beschäftigt bist, wäre ich dir auch sehr dankbar:

Liebes Christkind, (an den Weihnachtsmann glaube ich nicht ;-) )

Also ich wünsche mir dieses Jahr zu
Weihnachten diese hübsche hier ...

Schöne Grüße​

Sehr geehrter Herr Claus!

Über diesen Klassiker unterm Baum würden ich und meine Nachbarn uns dieses Jahr ganz besonders freuen! Ist ja schließlich auch das Fest der Liebe...:evil:

Außerdem brauche ich noch etwas, wo ich mein Topteil reinstecken kann, damit meine Nachbarn noch mehr davon haben und sich NOCH mehr drüber freuen können!

Wir sehen uns, altes Haus!

Liebe Grüße,
Lennard

Lieber Weihnachtsmann,

da ich die letzten 17 Jahre immer sehr artig war und ich endlich eine richtige Westerngitarre in meinen Händen halten möchte (und keine Klassik-Klampfe), wünsche ich mir zu Weihnachten die:

Und damit diese dann auch schön laut klingt wenn ich mit meinen Freunden spiele bitte ich Dich noch um die:

Da du ja bestimmt viel zu tun hast würde ich mich um Kabel, etc. selber kümmern.
Danke lieber Weihnachtsmann, dass du dieses tolle Spiel spielst.

Frohe Weihnachten.
Dein Bennet :)

Lieber lieber Weihnachtsmann,

bisher hast Du uns ja leider immer vergessen. Vielleicht klappts ja dieses Jahr:
Wir wünschen uns:

2x the box pro Achat 404 A um unsere PA zu verbessern:

und

1x the box pro Achat 112 Sub A

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest

JJ

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese PA-Anlage, um auch mal ohne mir eine ausleihen zu müssen auf kleineren Veranstaltungen auflegen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich das Schätzchen zu Weihnachten unter mein Baum finden würde, um es mit meinem neuen SX2 richtig krachen zu lassen!

Dazu für meine Pre Amp noch 2 davon:

Abschließend fehlt das auch noch in meinem "Sortiment":

Liebe Grüße!

Grund: Falscher Link eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich im Großen und Ganzen mit meinem Equipment zufrieden bin würde mir folgender Verstärker völlig genügen.

Vielen Dank
GuitarFreak

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgende Klampfe, denn sie sieht einfach Hammer aus, Dimebag war ein Spitzengitarrist, nur mir fehlt leider die schnöde Kohle:

So long, rock on heavy people !!! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.