Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Das ist eine super Aktion und mache auch als Einsteiger gleich mal mit! :D
Ich wünsche mir folgendes:

Lieber Weihnachtsmann,

Mein Sohn wünscht sich schon lange dieses hübsches Teil.

Würde mich freuen, wenn sich der kleine freut.

Ich hoffe der Weihnachtsmann bringt mir dieses Jahr einen nigelnagel neuen Dave Smith Oberheim 6 :) das wär schön, danke für die nette Aktion und frohe Weihnachten euch allen

Lieber, lieber Weihnachtsmann, mach das jeder hören kann, dass ich spiele die Gitarre ab sofort ohne Geknarre. (Ich spiele erst seit 2 Jahren Gitarre und würde mich sehr über so ein edles Teil freuen)

Lieber Weihnachtsmann!
Da mir bekannt ist wie wichtig dir Musik und die Ausbildung deiner Nachwuchstalente ist (insbesondere die auf der roten Liste des Naturschutzbundes stehenden Schlagzeuger!), wünsche Ich mir mit aller Liebe und schmerzenden Handgelenken dieses E-Drum-Set von Onkel Roland, damit Ich weiterhin in meiner neuen Mietwohnung ordentlich auf den Putz hauen kann!
Fänd' Ich echt Klasse Man,
Weiß doch wie cool du drauf bist,
Peace.
Dein Flo

Auch wenn ich bei so etwas niemals Gewinne - dabei sein ist alles und wer weiß... vielleicht meint es der Weihnachtsmann ja diesmal gut mit mir und legt mir etwas unter den Baum.

Mein Weihnachtswunschzettel für dieses Jahr:

Vielen Dank auf jeden Fall dass es solche Gewinnspiele bei euch gibt!

Lieber Weihnachtsmann ich bin leidenschftliche Saxophon Spielerin und würde mich über dieses Angebot sehr sehr freuen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.